• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Wichteln zur Weihnachtszeit

K

Keinem

Guest
I grütz Euh!

Wie mir zu Ohren gekommen ist, scheinen einige Nutzer wieder Interesse an einer Wichtel-Aktion zu haben.

Hier einmal ein paar Bilder von glücklichen Beschenkten des letzten Jahres:

DSCF5478[1].JPG DSCF5479[1].JPG DSCF5480[1].JPG 2014-12-24 21.22.56.jpg IMG_20141224_121553.jpg IMG_20141228_140621.jpg uploadfromtaptalk1419424897879.jpg uploadfromtaptalk1419671592848.jpg WP_20141224_003.jpg

Bevor Ihr Euch für die Teilnahme in diesem Thread bemerkbar macht, bitte ich Euch, den Spoiler aufmerksam durchzulesen.

Ich bin mit folgenden Punkten einverstanden...

  1. Der Threadersteller übernimmt keine Haftung für das Nicht-Erhalten eines Geschenks.
  2. Der Wert des Geschenkes kann vom Schenkenden frei bestimmt werden. Als Orientierung: 10-15€
  3. Es dürfen nur Mitglieder mitmachen, die auf den Marktplatz zugreifen können.
  4. schaffe89 und horstinator90 haben sich beim letzten mal disqualifiziert.
  5. Die Teilnehmer werden von mir unparteisch zu Wichtelpaaren gelost und am Dienstag dem 15. Dezember 2015 im Thread veröffentlicht. Ab dieser Veröffentlichung kann man sich nicht mehr anmelden!
  6. Der Austausch der persönlichen Daten erfolgt ausschließlich per PN.
  7. Das Wichtelgeschenk muss spätestens am Mittwoch, dem 23. Dezember 2015, beim Beschenkten eintreffen.
  8. Der Versand erfolgt versichert.
  9. Die Sendungsdaten sind dem Beschenkten unaufgefordert mitzuteilen.
  10. Änderungen an den Regeln sind jeder Zeit möglich und sofort gültig!

So, und jetzt lasst Euch schnell eintragen ;) ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Random.org durfte die Glücksfee spielen :-) :

Deutschland

1. vinyard
2. CentralCynus


3. HighGrow22
4. hanssx2


5. Pokerclock
6. Hitikatus


7. Pseudoephedrin
8. Deeron


9. ich558
10. plutoniumsulfat


11. DerFoehn
12. Gripschi


13. Hennemi
14. DarkScorpion


15. RRCRoady
16. ~Tj@rden~


17. Redbull0329
18. the_leon


19. skyscraper
20. Drayygo


21. MaxRink
22. denrusl


23. drebbin
24. 1and1


25. Caduzzz
26. highspeedpingu


27. MalkavianChild
28. Metalic


29. Stockmann
30. interessierterUser


31. nikon87
32. drstoecker


33. Dr Bakterius
34. 8iosmod


35. Mr.Ultimo
36. -H1N1-


37. RavionHD
38. Ion


39. Zocker_Boy
40. suzukini


41. Henninges
42. Gigasax


43. Rally
44. meik19081999


Ösi

Abductee
Stern1710
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache auch mit, aber werde erst am 10. sagen können ob es 100% ist.

Nicht lieber so, dass das Paket bis zum xx.12.2015 dort ist?

Vielleicht nochmal extra etwas für die Öfterreicher machen falls es genug von dort gibt?
 
Auf jeden Fall bin ich wieder dabei :daumen:!

btw: Bild sechs war mein letztes Geschenk (thx again)

edit: @Germania
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell auch eine getrennte Liste bei der Auslösung nach Land sortiert? Sind ja auch einige Österreicher (Ich :D ) hier ;)
 
Eventuell auch eine getrennte Liste bei der Auslösung nach Land sortiert? Sind ja auch einige Österreicher (Ich :D ) hier ;)

Diesen Punkt nehme ich mir auf jeden Fall nächste Woche zu Herzen :daumen: . Zuvor möchte ich einen Einblick bekommen wie viele sich (Deutsche/Österreicher/Schweizer?) bewerben :) .
 
Bin auch wieder dabei, schöne Aktion:daumen:

edit: ich würde auch zu unseren Nachbarn nach Österreich oder in die Schweiz schicken falls es da Probleme bei der Paarung gibt ...gnihihi *kicher* ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück