Um etwas OT zu erlauben:
Wie wäre es wenn man den Thread in die Rumpelkammer verschiebt? Als Teilnahmeregeln könnte man dann ja ergänzen, dass man zB xyz Beiträge, Bewertungen oder sonst was haben muss.
Hmm finde ich nicht gut, denn:
- Hier im Marktplatz sind User, die zumindest schon eine gewisse Verweildauer und Beitragsanzahl haben und somit ETWAS (in meinen Augen) vertrauenswürdiger sind.
- An interessierten Teilnehmern haben wir keinerlei Mangel
- Spam und OT wird zunehmen, wenn man es komplett öffentlich macht
- Ein solcher Schenkkreis sollte durch einige Mechanismen geschützt sein und bleiben. Vielleicht kann man es ja verschieben, wenn alle 25 Teilnehmer durch sind um Diskussionen, die evtl. danach noch am Laufen sind aus dem MP zu verlegen.
- Wenn wir es jetzt verschieben sehe ich mind. 15 Posts hier, die sagen "ich würde auch gerne teilnehmen" von seit einer Woche registrierten Usern und 4 Beiträgen in ihrem eigenen Thread "Suche Gamer PC für 1100 Euro"
- Die ggf. dann erweiteren Teilnahmeregeln müssen ebenfalls wieder moderativ erfasst werden und könnten durchaus zu weiteren Diskussionen führen und wie ich mitbekommen habe ist Nikon 87 ohnehin schon ziemlich beschäftigt mit Umzug etc.... Möchte ich ihm nicht noch weiter zumuten.
- Nikon87 hat keine Moderatorenrechte und müsste bei Regelverstößen immer noch nen Mod hinzuziehen um Beiträge etc., die gegen die "neuen" Teilnahmeregeln verstoßen entfernen zu lassen etc.: Weiterer Zusatzaufwand, auch wenn wir hier 2-3 Mods in der Diskussion dabei haben.
- ...
Darf mit Ergänzungen und Gegenvorschlägen gerne ergänzt werden, aber bitte evtl. per PN, da schon wieder SEHR OT, danke!