• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel

• Ersteller Ersteller Gast1683234603
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paket kam bei mir an :)
Ist echt "ein bisschen" größer als erwartet und wie es scheint hat so ziemlich jeder ein paar Lüfter über :D

Wer ist jetzt der nächste Glückliche an den ich es weiter leiten darf ?:)

Sorry, aber mit etwas Verspätung heute das nächste Los gezogen...

20160320_132304.jpg

Bitte entsprechend mit 1and1 die Adresse austauschen. PN geht auch gleich noch raus...

Es ist spät geworden aber hier noch das nächste Los...

20160321_000455.jpg

Bitte entsprechend mit MaxRink die Adresse austauschen. PN geht auch gleich noch raus...

P.S.: Aktuell ist das Paket bei 1and1 und sollte dann die nächsten Tage auf den Weg zu MaxRink gehen...das noch zur Info.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yuhuu! :daumen:

PN ist raus, genauere Absprache erfolgt dann unter uns Beiden. Mal schauen wann das Paket bei MaxRink ist und wie dann die Feiertage in das Versandfenster fallen. :)

Damit hat das Hoffen und Beten eines weiteren Teilnehmers ein Ende...

20160405_232430.jpg

Bitte entsprechend mit joraku die Adresse austauschen. PN geht auch gleich noch raus...

Soo.. PN ist raus.. JUHUUU... Ich freu mich.. endlich mal eine gute Nachricht nachdem ich ab morgen wieder arbeiten muss (Urlaub ist vorbei!) :)

Alles klar, Draygo hat sich gemeldet (musste erstmal dein Bild sehen um dich zuordnen zu können ;) ) und Adresse ist da.
Paket wird wohl morgen schon ankommen gem. Sendungsverfolgung. Bin ja baff wie schnell das ging ;)

Bin sehr gespannt was da nun so alles drin ist... scheint ja ganz schön gewachsen zu sein!

Soo Update: Paket ist da! Riesengroß! Hab mich gleich mal drauf gestürzt! Sehr schöne Sachen drin!
Musste das Paket auch noch etwas "versilbern"(s. Fotos) ... Hat echt nen gesundes Gewicht mittlerweile

Werde es am Montag/Dienstag wieder auf die Reise schicken an Drayygo!
Entnommen wurde Folgendes (v.A. das Spiel ist SOOO geil!!)
IMG_4629.JPG

So sieht das Paket mittlerweile aus!
IMG_4630.JPG IMG_4631.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück