• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel

• Ersteller Ersteller Gast1683234603
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Messer gibts nicht ;)
Muss es aber weiter Schleifen mal.

Hier nun das Foto.

uploadfromtaptalk1455219493883.jpg

Wtf :D eine alte Krücke oder hat der Leistung? :ugly:

Das ist wohl ansichtssache für die Meisten nehme ich an. :D Das Gerät sieht aber auf den ersten Blick insgesamt noch sehr frisch aus finde ich. Auch habe ich bspw. nur einen, mittlerweile defekten, alten 1-Kern P4 Lappi (damals was dolles) hier. Da wäre wohl alles eine Steigerung. ;) Auch wenn mich die Daten insgesamt ebenfalls interessieren, darauf kommt es doch nicht an.

Ein echt großzügiges Present! Klasse!

Bitte, was OT angeht, nicht posten. Wir sind hier immer noch im MP. Hab mal etwas aufgeräumt.
Bitte darauf achten, das driftet hier schon wieder etwas ab.

@Topic: Zu den Bildern bitte beachten, dass ihr Bilder von den Sachen einstellen sollt, die ihr entnommen habt. Das verschlossene Paket ist eher uninteressant denke ich. ;)
Und ich werde dann später noch den Nachfolger von Henninges auslosen. Das sei nur gesagt um etwas Spannung aufzubauen...

Um etwas OT zu erlauben:
Wie wäre es wenn man den Thread in die Rumpelkammer verschiebt? Als Teilnahmeregeln könnte man dann ja ergänzen, dass man zB xyz Beiträge, Bewertungen oder sonst was haben muss.

Um etwas OT zu erlauben:
Wie wäre es wenn man den Thread in die Rumpelkammer verschiebt? Als Teilnahmeregeln könnte man dann ja ergänzen, dass man zB xyz Beiträge, Bewertungen oder sonst was haben muss.

Hmm finde ich nicht gut, denn:
- Hier im Marktplatz sind User, die zumindest schon eine gewisse Verweildauer und Beitragsanzahl haben und somit ETWAS (in meinen Augen) vertrauenswürdiger sind.
- An interessierten Teilnehmern haben wir keinerlei Mangel
- Spam und OT wird zunehmen, wenn man es komplett öffentlich macht
- Ein solcher Schenkkreis sollte durch einige Mechanismen geschützt sein und bleiben. Vielleicht kann man es ja verschieben, wenn alle 25 Teilnehmer durch sind um Diskussionen, die evtl. danach noch am Laufen sind aus dem MP zu verlegen.
- Wenn wir es jetzt verschieben sehe ich mind. 15 Posts hier, die sagen "ich würde auch gerne teilnehmen" von seit einer Woche registrierten Usern und 4 Beiträgen in ihrem eigenen Thread "Suche Gamer PC für 1100 Euro"
- Die ggf. dann erweiteren Teilnahmeregeln müssen ebenfalls wieder moderativ erfasst werden und könnten durchaus zu weiteren Diskussionen führen und wie ich mitbekommen habe ist Nikon 87 ohnehin schon ziemlich beschäftigt mit Umzug etc.... Möchte ich ihm nicht noch weiter zumuten.
- Nikon87 hat keine Moderatorenrechte und müsste bei Regelverstößen immer noch nen Mod hinzuziehen um Beiträge etc., die gegen die "neuen" Teilnahmeregeln verstoßen entfernen zu lassen etc.: Weiterer Zusatzaufwand, auch wenn wir hier 2-3 Mods in der Diskussion dabei haben.
- ...

Darf mit Ergänzungen und Gegenvorschlägen gerne ergänzt werden, aber bitte evtl. per PN, da schon wieder SEHR OT, danke! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
- Spam und OT wird zunehmen, wenn man es komplett öffentlich macht

Das könnte in der Tat ein Problem werden ... :kaffee:

Ok Leute, ein Vorschlag:

Erstmal passiert jetzt gar nichts. Ich werde mir mit den anderen intern etwas überlegen und dann noch mal zur Sprache bringen.
Ich denke das ist die beste Lösung.

hab die adresse von sysnet.

sollte gripschi es schaffen, das paket morgen zu verschicken, rechne ich montag oder dienstag damit und werde es nach möglichkeit noch am gleichen tag wieder in umlauf bringen.

Ich finde, du hättest ruhig das Messerchen unten rechts im Bild reinpacken können, macht sich in meiner Sammlung bestimmt gut :ugly:
Noch einer, der Messer sammelt :lol:

Bilder über den entnommenen Inhalt des Pakets würden mich auch interessieren. Klappt das eigentlich mit der Paket-Liste? Dort sollen ja die enthaltenen, entnommenen und ergänzten Teile erfasst werden :)

Noch einer, der Messer sammelt[emoji38]
Bilder über den entnommenen Innhalt des Pakets würden mich auch interessieren. Klappt das eigentlich mit der Paket-Liste? Dort sollen ja die enthaltenen, entnommenen und ergänzten Teile erfasst werden :)
Ich sammel die nicht nur, ich mache die als gelernter Schmied sogar selbst (wenn ich denn mal wieder in der Heimat bin und an eine Esse kann) :ugly:

Ich hab nen Bild gepostet. Mit Inhalt der entnommen wurde.

Die Liste klappt denk Ich. Hoffe Hennings kann die Klaue entziffern :)

Ein geschmiedetes Messer hät Ich gern. Kannst ja mal melden wenn du eins über hast.

Oh, das mit der Klaue hoffe ich auch, meine Schrift ist auch mehr so "meh"... :ugly:

Joar, ich will auch mehr davon, allerdings arbeite ich nicht mehr als Schmied (die Arbeitsplatzauswahl ist leider sehr begrenzt nach einem Umzug), sondern habe das Berufsfeld gewechselt..
Ich betreibe das ganze nun nur noch als Hobby, aber neben der "richtigen" Arbeit, dem Hobby PC und Festivals und und und ist leider nur wenig Zeit^^

paket ist angekommen, ich war im grunde erschlagen von soviel zeug... :)

folgendes habe ich aus dem konvolut entnommen : 4x120mm enermax lüfter, 25m lan kabel, powerbank

ich hab das jetzt nicht auf der liste vermerkt, allerdings die teile, die ich dafür im tausch reingepackt habe...

IMAG0793.jpg

paket ist schon wieder sicher verschlossen und geht nachher auf reise, sysnet bekommt gleich die sendungsnummer per pn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück