• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel

• Ersteller Ersteller Gast1683234603
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht doch im Post vom Stockmann:

Paketstatus seit Samstag:

Die Sendung liegt im DHL Paketshop XXX zur Abholung bereit.

Ich finde es auch etwas ärgerlich, das es hier so stockend beginnt.
Erst schreien alle, dass sie mitmachen wollen aber dann wird es scheinbar nur "beiläufig" verfolgt, echt traurig.

So, ich hab das gerade erst mitbekommen, sorry Leute.:ugly:
Normalerweise werden wir von der Post mit einem gelben Zettel benachrichtigt wenn ein Paket abholbereit ist, aber da nichts kam, habe ich einfach gewartet.
Werde es morgen abholen (heute geht leider nicht) und es wenn möglich am selben Tag verschicken.

So, ich hab das gerade erst mitbekommen, sorry Leute.:ugly:
Normalerweise werden wir von der Post mit einem gelben Zettel benachrichtigt wenn ein Paket abholbereit ist, aber da nichts kam, habe ich einfach gewartet.
Werde es morgen abholen (heute geht leider nicht) und es wenn möglich am selben Tag verschicken.

Bitte nicht persönlich nehmen, aber dazu eine allgemeine Anmerkung: Um genau das ("hab es nicht mitbekommen") zu verhindern schicke ich entsprechende PNs und außerdem gibt es deswegen die Sendungsverfolgung. Ich bitte also JEDEN der ausgelost wurde das Thema dann AUFMERKSAM zu verfolgen und ab und an den Status des Pakets zu prüfen.

Solange ihr nicht ausgelost wurdet oder sobald ihr dran wart könnt ihr den Thread gerne ignorieren. Sobald ihr aber eine PN von mir bekommt heißt es "Dran bleiben und Rückmeldung geben". In den Regeln stehen zwar 7 Tage Reaktionszeit, was aber schon sehr großzügig ist mMn und es wäre einfach sehr schön wenn es schneller gehen würde. Auch mit Hinsicht auf die Leute auf der Warteliste...

Also dann...hoffen wir, dass das nur leichte Startschwierigkeiten waren. :daumen:

Also dann...hoffen wir, dass das nur leichte Startschwierigkeiten waren. :daumen:

Ich denke schon.
Man sollte das generell nicht so eng sehen. Ravion wusste ja, dass das Paket unterwegs war und hat auf den Postzettel gewartet. Wenn der nicht da ist und der Alltag auch noch dazwischen funkt, dann kann man sowas schon mal vergessen.

Es ist ja nun alles geklärt. Wenn die nächsten beiden Kandidaten entsprechend flott versenden, haben wir die Zeit doch schon wieder drin. ;-)

Wie gesagt war das auch in keinster Weise negativ/böse gemeint, sondern nur als allgemeiner Hinweis. Natürlich kann immer mal was dazwischen kommen was dann eine Verzögerung verursacht, aber wenn man weiß, dass das Paket auf dem Weg zu einem selbst ist sollte man halt auch selbst ein bisschen schauen denke ich. Vor allem wenn das Paket schon da sein sollte aber man noch nichts weiter von der Post gehört hat.

Mir selbst ist es ja sogesehen relativ Wurst. Ich weiß ja, dass es noch einige Monate dauern wird bis ich selbst wieder "aktiv" werde. Auf 1 oder 2 Wochen kommt es dann auch nicht an. Da ich aber sogesehen das Ganze hier anleite denke ich auch gerne an diejenigen die noch kommen und eventuell schon "sehnsüchtig" darauf warten ausgelost zu werden. ;)

So,
nach langem Suchen habe ich das "DHL Paketshop" (welches ein Fachgeschäft für Knöpfe ist :ugly:) gefunden und entschuldige mich für die Verspätung.
Da sind so einige tolle Sachen drin, sicher was für Jedermann, ich habe mir mal ein Stück gegönnt und werde es natürlich mit etwas ersetzen welches mindestens den gleichen Wert hat.
Eventuell schaffe ich es das Paket heute noch zu versenden.

Eventuell schaffe ich es das Paket heute noch zu versenden.
Wenn das Paket unterwegs ist sag nochmal Bescheid, dann lose ich gleich den nächsten aus. :daumen:
Und ja...ein Bild oder zumindest die Bennenung von dem entnommenen Gegenstand fände ich auch ganz nett, muss aber natürlich nicht...

Achso, ja natürlich, hier:
-Bild kommt gleich-
Mein Kater war auch sehr gespannt auf den Inhalt.:D
Genommen habe ich das DDR3 Ram.

Was ich reintue soll aber eine Überraschung sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Aha...ich hatte gedacht, dass der RAM schon bei Stockmann geblieben ist: http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/423075-pcgh-paketkreisel-post7983469.html
Anscheinend aber doch nicht...dann frage ich mich jetzt was Stockmann gewählt hat. "Nur" den Lüfter oder was?

P.S.: Schönen Schnurrer hast du da Ravion...aber meiner ist natürlich noch VIEL schöner. :P

Habe den RAM auch herausgenommen.
Die Frage ist was ich wieder hereingelegt habe (Verpackungs Recycling).

Also geh ich mal davon aus du hast quasi die Verpackung "wiederverwendet"? Das würde es natürlich erklären. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück