Ion
Kokü-Junkie (m/w)
Keine Hektik, ich bin gerade was mit Leon am klären wegen dem Inhalt des Pakets. Sobald das über die Bühne ist, geht das Paket wieder auf die Reise.
Mit anderen Worten: Morgen gehts weiter
Edit:
So, hier das was ich rausgenommen habe:
Das eine davon kann ich gebrauchen, das andere habe ich nur rausgenommen um jemanden zu ärgern
Habe auch was schönes hinein gelegt.
Paket geht dann heute wieder auf die Reise, sofern nichts unerwartetes dazwischen kommt.
Mit anderen Worten: Morgen gehts weiter

Edit:
So, hier das was ich rausgenommen habe:
Das eine davon kann ich gebrauchen, das andere habe ich nur rausgenommen um jemanden zu ärgern

Habe auch was schönes hinein gelegt.
Paket geht dann heute wieder auf die Reise, sofern nichts unerwartetes dazwischen kommt.

Zuletzt bearbeitet:

.gif)


