• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH Paketkreisel Runde 3

Keine Hektik, ich bin gerade was mit Leon am klären wegen dem Inhalt des Pakets. Sobald das über die Bühne ist, geht das Paket wieder auf die Reise.
Mit anderen Worten: Morgen gehts weiter :daumen:

Edit:

So, hier das was ich rausgenommen habe:

20170405_104127.jpg

Das eine davon kann ich gebrauchen, das andere habe ich nur rausgenommen um jemanden zu ärgern :P
Habe auch was schönes hinein gelegt.

Paket geht dann heute wieder auf die Reise, sofern nichts unerwartetes dazwischen kommt. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Das Paket ist vorhin angekommen. Oder sagen wir besser, der Paketklebebandberg mit Spuren von Karton drin :ugly:

Gut das ich die Tage n grossen Karton entsorgt habe, hätte ich gewusst dass das Paket so groß u gleichzeitig schon so durchgenudelt ist, hätte ich den aufbewahrt.

Bin mir aber ziemlich sicher dass der Halt nur noch vom Paketklebeband kommt... Frage mich auch, wo soll man das denn aufmachen... :D

Bild mache ich später mal ^^

Moin kurz zu meinen Bildern die kommen noch, aber leider ist mein PC gerade im "Umbruch", deshalb geht da momentan nich si gut, sry kommt aber noch.

Paket (bzw. Müllhaufen, siehe Bild^^) ist bei mir angekommen.

Da war wirklich nix mehr zu erkennen außer Paketband, ich schätze die nächste Überfahrt hätte es kaum überlebt. Ich hab dem Kreisel ein neues Paket spendiert.
Dummerweise ist das größte was ich hatte deutlich kleiner als das alte Paket, aber nachdem ich zwei große Teile (siehe Bild) entnommen habe und sehr kompaktes (aber schweres...) Zeug reingelegt habe und es in Presspassung verpackt habe (kein Füllmaterial mehr nötig :D) passt alles rein und geht denke ich am Dienstag wieder auf die Reise nach Norddeutschland.

Ich hätte mir vom Inhalt irgendwie mehr erwartet... sind zwar drei, vier interessante Artikel drin aber vieles ist halt einfach Müll.
Entnommen hab ich zwei schlecht erhaltene Kaltkathodenröhren, drei DVD-Rohlinge und einen uralten Kühler für GeForce 6000/7000er Karten von vor ~12 Jahren (das meine ich mit "Müll") - letzteren hab ich eigentlich nur entnommen weil die Verpackung von dem Ding riesig war und nicht in mein neues Paket passte. Immerhin kann man die mitgelieferten Speicherkühlkörperchen noch auf ne M.2-SSD aufkleben oder so.^^

Bildchens von entnommenem und dem Altpaketzustand:
Kreiselentnahme.jpg Kreiselpaket.jpg

EDIT: (neues) Paket ist wieder auf Reise. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Sendungs-ID wurde mir von Incredible Alk zugesandt . Ich bin allerdings schon ein wenig schockiert, wer denn auf die Idee kam, ein Kühler einer 12 Jahre alten Grafikkarte wäre ein adäquates Teil für den Zweck des Pakets. Nunja, ich bin mal gespannt was denn so bei mir ankommt :)

Moin,

streicht mich bitte aus der Liste.
Hab momentan zu wenig Zeit und auch nichts ordentliches fürs Paket...
Beim nächsten mal bin ich gerne dabei!

So. Paket kam Donnerstag bei mir an. Ich habe dank der Arbeit heute erst das Paket öffnen können. Ich habe mir auch schon was herausgesucht (und was hereingetan). Bilder folgen demnächst, und spätestens Montag geht das Paket wieder auf die Reise :)

Irgendwie hab ich mir diesen Paketkreisel anders vorgestellt. Ich hab in anderer Form schon zwei Paketkreisel mitgemacht und dort hat es höchstens 3 Tage gedauert, von Abholung des Paketes bis zur Verschickung. Somit konnte man in einem Monat locker ca. 10 Personen beglücken. Feiertage und WE gab es da auch. Es war zudem Pflicht, Bilder zu posten, was den Reiz des Ganzen noch erhöhte, denn heutzutage hat jeder ein Smartphone und kann innerhalb von Sekunden Bilder hochladen. Wen ich dann sehe, dass es hier Personen seit einem Monat nicht schaffen Bilder zu zeigen, aber hier jeden Tag online sind, dann Frag ich mich, wie ernst das genommen wird..... sieht eher nach "Hauptsache ich hab was tolles rausgenommen, der Rest ist mir egal" aus. Finde ich unfair den Anderen gegenüber die sich hier die Mühe machen, dass zu koordinieren und Bilder posten.

my 2 ¢

Irgendwie hab ich mir diesen Paketkreisel anders vorgestellt. Ich hab in anderer Form schon zwei Paketkreisel mitgemacht und dort hat es höchstens 3 Tage gedauert, von Abholung des Paketes bis zur Verschickung. Somit konnte man in einem Monat locker ca. 10 Personen beglücken. Feiertage und WE gab es da auch.
Ja, wir haben hier eine Frist von einer Woche um auch auf evtl. Probleme reagieren zu können und bisher hat sich das so auch bewährt!

Es war zudem Pflicht, Bilder zu posten, was den Reiz des Ganzen noch erhöhte, denn heutzutage hat jeder ein Smartphone und kann innerhalb von Sekunden Bilder hochladen. Wen ich dann sehe, dass es hier Personen seit einem Monat nicht schaffen Bilder zu zeigen, aber hier jeden Tag online sind, dann Frag ich mich, wie ernst das genommen wird..... sieht eher nach "Hauptsache ich hab was tolles rausgenommen, der Rest ist mir egal" aus. Finde ich unfair den Anderen gegenüber die sich hier die Mühe machen, dass zu koordinieren und Bilder posten.
Ich würde hier auch gerne eine Bilderpflicht einführen, allerdings stößt dies bei der Forenmoderation immer noch auf Ablehnung und lässt sich bisher leider noch nicht umsetzten :motz:

Diejenigen haben einfach keine Lust. Ganz einfach.

Muss EX-Buzz Recht geben. Es wirkt wirklich so: "Hauptsache ich habe was rausgenommen".

Bei mir ist das Paket schon gewesen, aber es dauerte auch lange. Und als der Inhalt zum Vorschein kam wars ganz vorbei. Hätte gerne einen neuen Karton genommen. Aer ich war über diesen Schrott so verärgert, dass ich das Paket sofort wieder zugeklebt habe.

Naja, ich hoffe es geht für die anderen die noch kommen n bissl bessrer aus.

Das Paket ist heute bei Hennemi angekommen.
Sie hat mich vorbildlich darüber informiert das ein ab18 Spiel im Paket ist. Dieses wird jetzt entfernt und es geht ganz normal weiter, der User kommt aufgrund eines zweifachen Regelverstoßes auf die Blacklist.

Außerdem werde ich neu auslosen, das hat auf Grund des oben genannten Vorfalles etwas gedauert.

Leute, hoffe ihr versteht das. Ich möchte hier gerne aussteigen.

Habe nur ein paar Posts gelesen und mich hat spontan die Motivation verlassen. Ich war schon einmal dabei und es lief soweit ganz ordentlich -bis auf einige Verzögerungen natürlich. Aber ich bin gerade erst heim gekommen und da lese ich die Posts hier und denke - ne, den Stress tust du dir jetzt nicht an.

Ich bin gerne nochmal irgendwann dabei und lege dann auch gerne mal wieder was nettes (wie beim letzten Mal) rein aber ich möchte mir jetzt nicht spontan die gute Laune verderben lassen.

Wenn es organisatorisch zu umständlich ist, nehme ich das Paket natürlich dennoch an und sende es anschließend weiter. Daran soll es selbstverständlich nicht scheitern. Aber ich möchte mir die Öffnung ersparen.

Sorry!

So das habe ich herausgenommen:

20170506_110852 (002).jpg

Paket wurde auch gerade wieder zur Post gebracht und Tracking Nr. an den Empfänger übermittelt.

Alles klar, als nächstes sollte das Paket bei frozenvein ankommen. Leon, nimm bitte sysnet und Stockmann aus dem Verlauf und lose entsprechend neue Personen aus :daumen:
Derzeit befinden sich noch 6 User im Lostopf, der Kreisel neigt sich also langsam dem Ende zu. Daher noch mal als Erinnerung:

Es wird ein 4. Kreisel stattfinden. Wer diesen leitet entscheide ich. Wer möchte, kann sich per PN bei mir als neuer Leiter des nächsten Kreisels "bewerben" - bisher ist nur 1 Bewerbung eingegangen.

Paket is aktuell bei mir.
Hab mir da die externe Soundkarte und die Spielebox gegönnt und natürlich auch was reingelegt.
Nun hab ich ein kleines Soundupgrade und ein paar Spiele für meinen WerkstattPC!

IMG_1107[1].JPG

Das Paket geht morgen weiter auf Tour an IluBabe.

Zurück