• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel --> offizieller Laberthread

Ich denke an Teilnehmern wird es nicht mangeln (wäre natürlich auch gerne wieder dabei). Problem wird eher ein Startpaket aufzutreiben, dafür hab ich leider nicht die Hardware zuhause rumliegen :)

Ich hätte noch das Paket vom letzten Mal, aber entsprechend dem was letztes Mal reingekommen ist, ist halt nur so lala Zeug drin ... Los ging es ja mit ganz guten Sachen :ugly:

Sinnvoll wären zehn Teile im Wert von 10 bis 200€, die man gerne tauscht und gebrauchen kann. Cpus, Boards, gute Lüfter, hochwertige WLP, Ram ... sowas eben.

Leider scheint sich niemand zu finden, der ein Startpaket erstellen möchte. Ich habe zwar einige Hardware da, aber nicht genug für sowas :(

Ich meine, das eilt ja nicht. Und irgendwie diente der Kreisel ja scheinbar auch dazu, sich zu bereichern :ka:
Wäre nur schade, wenn es ganz in die Brüche geht. Wir brauchen eine neue Idee .. einen neuen Ansatz ..

Moin,

leider hab ich auch das Gefühl, klar ich selbst freu mich auch drüber was zu "ergattern" aber Hauptsächlich gehts mir um die Community Interaktion.

Weil ich es jetzt auch nicht in die Brüche gehen lassen wollte habe ich mal mein "Lager" gesichtet, leider nur 3 maximal 4 Komponenten die man eintauschen kann, der Rest ist relativ alt oder nur Beiwerk

Zurück