PCGH-Marktreport CPU und GPU: Steigende Preise bei Prozessoren und Grafikkarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Marktreport CPU und GPU: Steigende Preise bei Prozessoren und Grafikkarten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH-Marktreport CPU und GPU: Steigende Preise bei Prozessoren und Grafikkarten

Keine Sorge!
Nur etwas warten.
Denn wie in allen Skalen,Kurven & Grafiken, kommt nach einem hoch immer ein ..

... noch höher? :D

Is aber schon kurios das fast alle Produkte im quasi selben Zeitraum angezogen haben...

Kurios ist es nicht - es liegt einfach am Wechselkurs, dieser wird immer mit etwas verspätung angepasst, und der Euro war mal kurzzeitig schön abgeschwirrt. Genau dieser Absturz ist es, den man da ablesen kann... mit vielleicht sogar noch einem Aufschlag, aus Furcht vor einem weiteren Absturz

@Davud: da, äh, kommen mir 2 Antwortmöglichkeiten, eine davon ist Crash... :crazy:

Ja das ist mir die letzten Monate auch schon aufgefallen, die 1. Zeit waren es allerdings noch die Teile die wie geschnitten Brot von selbst liefen. Gut das ich meine Aufrüstung bis auf dem Monitor schon durch habe.

Heilige nacht, Stille Nacht, allles schläft....

Wer versorgt ist, braucht sich nicht um die steigenden Preise zu sorgen. Spätestens nach der C...T sind jene eh wider im Keller :D

und selbst der für Spieler verhältnismäßig uninteressante Intel Core i5-2400 ging um 10 Euro nach oben
Meintet wohl der für übertakter uninteressante. Für einen P/L-Spiele PC ist der doch Top :D

Ansonsten halten sich die Preis Schwankungen doch noch im Rahmen.

jo da kommt wohl einiges zusammen momentan: Wechselkurs, Angebot/Nachfrage wegen Aufrüstung, das schwache Abschneiden des Bulldozer wird, zumindest bei den CPUs, auch ein wenig mit reinspielen.

Zurück