eigentlich muss alles sehr viel teurer werden, was entweder direkt in die KI Farmen eingebaut wird, oder aber bei der Fertigung die Produktionskapazitäten und oder Rohstoffe weg nimmt
das führt zu einer Verknappung auf dem gesamten Weltmarkt
und niemand kann oder will kurzfristig irgendwelche Kapazitäten stark erhöhen, um das auszugleichen
das führt zu einer Verknappung auf dem gesamten Weltmarkt
und niemand kann oder will kurzfristig irgendwelche Kapazitäten stark erhöhen, um das auszugleichen
und ich dachte mir, warte ich noch mal, bis die ersten 8GB SATA SSD's für 200 Ocken zu haben sind, damit man mal ne alte HDD entsorgen kann...8s Suchmaschine sollte als Rechnungsersatz reichen
![]()
Crucial P3 SSD 500GB ab € 111,99 (2026) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Crucial P3 SSD 500GB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Kapazität: 500GB (entspricht ca. 465.66GiB, weiterführende Informationen ) • Bauform: Solid State Module … ✔ Solid State Drives (SSD) ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
![]()
Crucial BX500 500GB ab € 94,12 (2026) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Crucial BX500 500GB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Kapazität: 500GB (entspricht ca. 465.66GiB, weiterführende Informationen ) • Bauform: Solid State Drive (… ✔ Solid State Drives (SSD) ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Bestpreis unter 28€ vor einem Jahr...![]()