PCGH-Main-Promo: Sleeves-Bilder

AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

wow, ein zitat der römer....wie schlau ^^

bekommt man einen guten job wenn man "sleeven" kann :lol: die kleinen jungs möchten ja so erwachsen sein. ich geh mal sleeven.....essen gibts um 6
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

wow, ein zitat der römer....wie schlau ^^

bekommt man einen guten job wenn man "sleeven" kann :lol: die kleinen jungs möchten ja so erwachsen sein. ich geh mal sleeven.....essen gibts um 6

Oh man, welch ein Niveau... Zuerst über Zitate lachen und dann selber dumme Sprüche ablassen...

Ich glaube nicht das "sleeven" etwas mit dem Alter zu tun hat. Genauso wie Fahrzeug Tuning, Mode, Design, Innenarchitektur, Kunst usw. usw. Es geht einfach nur um das Visuelle Gefallen des Betrachters und dem Spass an der "Tat"

Aber wenn ich dein "Post" lese, denke ich nicht das du weist was damit gemeint ist :daumen2:
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

joa, dann reite mal schön auf deinem hohen Ross zum Essen...
...bevor selbiges noch auf dem Teller landet.

Immer wieder erstaunlich was für Leute hier reingelassen, werden... (jeuneludique)


Ich zitiere mich ungern selbst, aber es passt einfach wieder:
2) Wenn man nichts zu sagen hat außer "blablub" -> am Besten gar nichts sagen...
[stark gekürzt]
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

sieht toll aus .gibt es eingentlich auch uv kabel.
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

Kenn ich nur von AC-Ryan und die Qualität ist sehr schlecht.
Nimm einfach Sleeve ;) (Bild 20)
 
Ich möchte mal wissen, wie man sowas macht, ich will auch son schönen Sleeve in meinen PC, vor allem so viele!! Wie macht man das? In den nächsten Monaten kauf ich mri schließlich nen neuen, da möchte ich auch sleeven.

Und was ist denn der Hintergrund vom brennenden Sleeve?
 
kann mir jemand sagen, wo ich dieses geile Dunkelblaue Sleeve von Bild 17 herbekommen kann?

Den bekommst Du hier:
MDPC Sleeve | Gewebeschlauch, Kabelummantelung

Ich möchte mal wissen, wie man sowas macht, ich will auch son schönen Sleeve in meinen PC, vor allem so viele!! Wie macht man das? In den nächsten Monaten kauf ich mri schließlich nen neuen, da möchte ich auch sleeven.
Und allen anderen, die damit beginnen wollen, kann ich nur dieses Thread ans Herz legen:
http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/34388-howto-wie-sleeve-ich-ein-kabel.html
 
Die Bilder wurden im Luxx von den Mods gelöscht, weil das angeblich "geschäftsschädigend" für Caseking sei, so irgendwie war das :ugly: . Dann gabs ne riesen Diskussion, die natürlich nichts gebracht hat.

Umso besser, dass die Bilder hier gezeigt werden :D:D:D ... Nieder mit dem BILLIGSLEEVE !!!!!!!!!!!!!!!

Im Ernst, da sleeve ich mir doch lieber alles selbst und habe wenigstens meinen Spass dabei ^^ .
 
Finde es immer noch Hässlich!

Aber muss sagen es macht bei Lüftern Sinn oder einzehlen kleinen sachen was her aber sonst einfach nur Hässlich.

Ich finde die Großen zusammen geleevten Kable Hübscher als Massig einzehnle !
 
Zurück