News Escape from Tarkov: Promo-Code sorgt für wilde Fan-Theorien

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Still und heimlich könnte Battlestate Games ein Update für Escape from Tarkov angekündigt haben. Das glauben zumindest Fans, nachdem ein neuer Promo-Code zu wenig Inhalt für die Rechtfertigung seiner eigenen Existenz mitbringt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Escape from Tarkov: Promo-Code sorgt für wilde Fan-Theorien

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Warum genau verlinkt die "Roadmap" auf Keyforsteam statt auf die richtige Roadmap?
Noch offensichtlicher kann man Werbung schon nicht mehr plazieren, und sowas nicht einmal als Werbung zu deklarieren ist ja wohl dreist.

Die richtige Roadmap :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Warum genau verlinkt die "Roadmap" auf Keyforsteam statt auf die richtige Roadmap?
Noch offensichtlicher kann man Werbung schon nicht mehr plazieren, und sowas nicht einmal als Werbung zu deklarieren ist ja wohl dreist.

Die richtige Roadmap :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die beste Werbung für die Qualität des eigenen Abo Modells. Nicht. 🤣
Ich frage mich schon lange was hier schief läuft...

Zurück