PCGH-Main-Promo: Sleeves-Bilder

AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

Da kann jeder reinkommen ;)

Und wiso sagt schon der zweite was vonwegen Murderbox? Damit hat das nix zu tun...
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

Das sind mal richtig geile Bilder, gefallen mir alle sehr sehr gut. Hatte auch mal Vor mein Netzteil zu Sleeven aber davor würde ich mir ein neues kaufen. Das wird aber sehr sehr teuer.
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

Xien ich finde deinen PC einfach endgeil und ich kann es nicht anders ausdrücken. Wieso der Name Murderbox gefallen ist sollte dir vollkommen klar sein, weil dein PC eine solche Ähnlichkeit hat.

murderbox

Tolle Arbeit einfach!
Ah ja! Für die die nicht sleeven wollen SELBER schuld. Macht einen Heidenspaß und ist für den Computer langfristig sinnvoll!
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

Bild 20 (21)
grün, blau:daumen::daumen::daumen::daumen:
ein Traum^^
dann noch das XFX-logo schön beleuchtet^^

auch haben will:ugly:

und die murderbox ist auch der Hammer:daumen:
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

Das Video an dem Noiseblocker Lüfter Beispiel ist total sinnlos :D

Hab den Lüfter selber 3x und die haben von Haus aus hochwertigen Sleeve dran der undurchlässig ist. Völlig sinnlos den zu wechseln :D

Naja....Sleeving - wers brauch....ich brauchs nich. Ich halts ehrlich gesagt für Geld zum Fenster raushauen. Is ne tolle Sache aber viel zu kostenspielig, was man anderweitig sinnvoll investieren kann.
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

Wieso kostspielig? Bei MDPC-X gibt es ein Konjunkturpaket für ca 41 €. Da ist alles dabei und man muss sich kein Kopf machen, dass was für die Kabel fehlt. Das richtige Werkzeug gibt es bei Aquatuning im Set.
Ich werde mich in naher Zukunft auch daran setzen und mien PC sleeven. Sieht einfach genial und sehr hochwertig aus. Außerdem erhält man ein homogenes Gesamtbild.:)
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

Das Video an dem Noiseblocker Lüfter Beispiel ist total sinnlos :D
Es soll ja nur zeigen, wie man sleeved. Man hätte natürlich auch etwas anderes nehmen können.

Hab den Lüfter selber 3x und die haben von Haus aus hochwertigen Sleeve dran der undurchlässig ist. Völlig sinnlos den zu wechseln :D
Wenn man eine andere Farbe oder alles in einem einheitlichem Sleeve wünscht, ist es nicht sinnlos!

Naja....Sleeving - wers brauch....ich brauchs nich. Ich halts ehrlich gesagt für Geld zum Fenster raushauen. Is ne tolle Sache aber viel zu kostenspielig, was man anderweitig sinnvoll investieren kann.
Warum ist es Deiner Meinung nach eine "tolle Sache", wenn man es nicht braucht?
Es geht ja um Casemodding. In diesem Bezug auf Sinn oder Preis/Leistung zu achten, halte ich für kontrovers! :D
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

also ich finde es nicht sinnlos ,weil es einfach geil aussieht und dafür würde ich geld ausgeben.
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

Ach jedem das seine...ich bin froh das ich meinen rechner gesleeved habe, auch wenn es beim ersten Versuch nicht 100%ig geklappt hat, bin ich doch jetzt sehr zufrieden...ihr habt noch gar keine Bilder gesehen nachdem ich ein wenig korrigiert habe...wird aber noch kommen!...:D:D:D.
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

Das Video an dem Noiseblocker Lüfter Beispiel ist total sinnlos :D

Hab den Lüfter selber 3x und die haben von Haus aus hochwertigen Sleeve dran der undurchlässig ist. Völlig sinnlos den zu wechseln :D

Naja....Sleeving - wers brauch....ich brauchs nich. Ich halts ehrlich gesagt für Geld zum Fenster raushauen. Is ne tolle Sache aber viel zu kostenspielig, was man anderweitig sinnvoll investieren kann.

jetzt schon, früher sind die ungesleevt gekommen...
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

Es soll ja nur zeigen, wie man sleeved. Man hätte natürlich auch etwas anderes nehmen können.


Wenn man eine andere Farbe oder alles in einem einheitlichem Sleeve wünscht, ist es nicht sinnlos!


Warum ist es Deiner Meinung nach eine "tolle Sache", wenn man es nicht braucht?
Es geht ja um Casemodding. In diesem Bezug auf Sinn oder Preis/Leistung zu achten, halte ich für kontrovers! :D

Man brauchts nich es is einfach klar. Wer guckt sich denn jeden Tag seinen Rechner von Innen 5h an und sagt hach wie toll er is :-D. Und am nächsten Tag zerspringt einem das Netzteil und man hat auf deutsch den "Arsch offen" :D. Es ist einfach zu teuer und in meinen Augen eher Schnickschnack. Jeder macht doch heutzutage das selbe. Jeder kupfert von dem und dem ab. Hat der eine Sleeves brauch ich das auch. Hat der eine ne Grafikkartenabdeckung brauch ich das auch :D.

Ich bedauer um ehrlich zu sein die, die dafür 100 Euro und mehr hinblechen, denn das kann man getrost in bessre Hardware investieren. Zudem an diejenigen die denken, dass sie auf MDPC laden werden: Vergisst es. Versuchen viele und 99,99999998% scheitern. Und wers nur für sich macht, lügt, denn jeder will damit doch nur aufsehen erregen. In meinen Augen ok, aber für mich isses nichts, weil ständiges Geld ausm Fenster pfeifen sinnlos ist. :D


So jetzt legt los, kritisiert mich :D. Ist meine freihe Meinung und ich steh auch dazu. Sieht zwar toll aus, trotzdem 0 von Sinnen. Im Gegenteil. Der Anbieter (MDPC-X) freut sich nur darüber, dass jeder bei ihm kauft :daumen2:
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

Man brauchts nich es is einfach klar. Wer guckt sich denn jeden Tag seinen Rechner von Innen 5h an und sagt hach wie toll er is :-D. Und am nächsten Tag zerspringt einem das Netzteil und man hat auf deutsch den "Arsch offen" :D. Es ist einfach zu teuer und in meinen Augen eher Schnickschnack. Jeder macht doch heutzutage das selbe. Jeder kupfert von dem und dem ab. Hat der eine Sleeves brauch ich das auch. Hat der eine ne Grafikkartenabdeckung brauch ich das auch :D.

Ich bedauer um ehrlich zu sein die, die dafür 100 Euro und mehr hinblechen, denn das kann man getrost in bessre Hardware investieren. Zudem an diejenigen die denken, dass sie auf MDPC laden werden: Vergisst es. Versuchen viele und 99,99999998% scheitern. Und wers nur für sich macht, lügt, denn jeder will damit doch nur aufsehen erregen. In meinen Augen ok, aber für mich isses nichts, weil ständiges Geld ausm Fenster pfeifen sinnlos ist. :D


So jetzt legt los, kritisiert mich :D. Ist meine freihe Meinung und ich steh auch dazu. Sieht zwar toll aus, trotzdem 0 von Sinnen. Im Gegenteil. Der Anbieter (MDPC-X) freut sich nur darüber, dass jeder bei ihm kauft :daumen2:

Das ist schon keine Meinung sondern Kritik...:daumen2:.
Aber was solls tut mir leid das du nicht genug Geld hast um es so wie wir aus dem Fenster zu werfen...ich gehe halt dafür hart arbeiten und schmeisse es einfach raus na und??? Wer hat der kann so sieht es mal aus!

Und ich mach es natürlich nicht wegen anderer, sondern weil es mir selber unmenschlich gut gefällt ganz einfach! Ich danke auch denen die ihre Gehäuse...zur schau stellen...sonst hätte ich z.B nie erfahren das es sleeve gibt.Und das du hier uns als Lügner bezeichnest ist eine Frechheit...aber das bringt der Neid mit sich!

DANKE AN ALLE HIER.......ohne euch hätte ich nie vom Sleeve erfahren:daumen::daumen::daumen:.
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

Das ist schon keine Meinung sondern Kritik...:daumen2:. [...]
Soweit wie ich Informiert bin, erhält eine Meinung des öfteren Kritik :ugly: das kann ruhig so sein :D

Ganz unrecht hat gnome zwar nicht, die meisten machen es wahrscheinlich wirklich um "aufsehen zu erregen" aber egal.

Mir gefallen Sleeves ganz gut, in meinem Rechner habe ich aber nur recht wenig gesleevt, z.B. das Netzteil lasse ich so wie es ist, so schlecht siehts nicht aus (habe ja nicht mal ein Sichtfenster :D)
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

Und wers nur für sich macht, lügt, denn jeder will damit doch nur aufsehen erregen. In meinen Augen ok, aber für mich isses nichts, weil ständiges Geld ausm Fenster pfeifen sinnlos ist. :D

Ist OK ;)

Wieso der Name Murderbox gefallen ist sollte dir vollkommen klar sein, weil dein PC eine solche Ähnlichkeit hat.

murderbox

Bis auf die Farben blau, schwarz (und weiss) und die Qualität der Verarbeitung ist da nichts gleich...
Kann aber verstehen was du meinst - murderbox ist jedoch ein ganz anderes Konzept (TJ07, murderbox Anbauteile, hohe Systemleistung, top Optik, KÄUFLICH)

Mienen PC kann keiner kaufen :D
Er hat nicht viel Leistung, top Optik und keine Aufkleber :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

...habe ja nicht mal ein Sichtfenster :D
Ohne Fenster macht es natürlich wenig Sinn. :) Alle Kabel Sleeven und dann den Deckel drauf machen...:huh: :ugly:
PS: Mein Rechner steht im Wohnzimmer und sollte keine grau/beige Kiste sein. Ich habe es für mich gemacht und wenn andere es schön finden ist es in Ordnung. Ich würde sogar soweit gehen, zu behaupten, dass etwa ein drittel von denen auch etwas mehr Geld ausgeben würden, damit es am Ende gut aussieht.
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

@ $.Crackpipeboy.$: kennst du jemanden, der seinen Rechner gesleevt hat und keine Bilder vom Rechner online hat? Ich sage jetzt mal ganz grob: NEIN!

Und das ich kein Geld habe, das habe ich jetzt mal übelesen ;). Zudem bin ich Schüler, mach Abi und ich kratz mir nebenbei die Kohle durch Ferienarbeiten zusammen, also geb nicht so an, dass du wer weiß wie nen tollen Job hast. Hätt ich ne Arbeit würde ich ich nicht so viel in meinen Rechner investieren. Geld von Eltern etc. krieg ich 0 dazu, weils meine Sache is ;).

Zudem gibts Leute, die hier auch keine Kritik vertragen. Bestes Beispiel bist du, sorry.
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

Nuja... Versteh nicht ganz in welche Richtung dein Beitrag geht (:ugly:)...

Ich hab meien HTPC nach den ABI-Prüfungen begonnen, am Wochenende für Hardware und Sleeve gearbeitet und bin erst an den Wochenenden im August dazugekommen das Teil wirklich fertig zu machen.

Dazu kommt noch, dass ich das System täglich nutze und nicht einfach mal 2 Wochen in nem anderen Raum aufgepflückt stehen lassen konnte.

Und MDPC ist zwar ne feine Sache aber ihr reduziert das viel zu oft aufs Geld :daumen2:

Selbst sleeven, selbst lackieren, eigene Ideen, Tipps von Anderen göttlichen Personen.
Was man natürlich nicht selbst machen kann: Pulverbeschichten, Vernickeln, Fenster fräsen (zumindest nicht gut) und natürlich Löten...

Wer hat kein Mojo hat kann das auch nicht verstehen.

Zum Thema lieber Leistung als Optik mal nen kleinen Vergleich: (zum gleichen Preis)
Lieber das: http://www.abload.de/img/955zquq.jpg mit 800 PS
Oder das: http://www.abload.de/img/599orvt.jpg mit 620 PS?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

Ich finde ja, dass "Sleeves" dem PC den letzten Schliff geben, gerade die PCs die mit Wasserkühlung und jeglichem Schnickschnack ausgestattet sind, würden einfach dämlich aussehen, wenn da nur "0815" Kabel drin rumhängen...
Wenn ich mir so meine Moddingkosten anschaue (grob überschlagen) hab ich für Sleeve nicht mal 1/10 der Gesamtkosten ausgegeben: von daher durchaus vertretbar.
Im Endeffekt ist es auch egal, WER für WAS sein Geld ausgibt - letztenendes ist es eines JEDEN Hobby, dem er nachgeht: dem einen gefällt es, sich wöchentlich Saufgelage mit den "Homies" zu liefern, andere Zündeln solche Stengel an, die blau qualmen und wieder andere (ich/wir die Modder) geben ihr Geld eben für den PC (Sleeves, spezielle Lüfter, LEDs, etc. aus)... Von allen 3 Varianten würde ich da Modding noch als Vernüftigste Art der "Geldinvestitiion" sehen, denn während ein Saufgelage spätestens am nächsten Tag in Kopfschmerzen und/oder Übelkeit endet und sich auf Dauer die Existenz von Hirnzellen nur noch schwerlich nachweisen lässt; der "Genuss" einer Zigarette nur einen Endorphinschub von wenigen Sekunden bewirkt, hat man beim Modding wesentlich länger Freude daran.
Zudem hat man etwas "selbst gemacht",was zum Einem, bei jedem ein gewisses Gefühl von Stolz und Zufriedenheit hervorruft (und das völlig ohne Nebenwirkungen...) und zum Anderen macht es jedes Projekt schon wieder individuell, egal ob Ähnlichkeiten zu anderen existieren.

Keiner verlangt von euch zu verstehen, oder zu teilen was mir machen und es ist mir ehrlich gesagt auch egal, wofür ihr "nicht-Sleever" euer Geld ausgebt (es heißt nicht umsonst EUER GELD, bzw. UNSER GELD und UNSERE ZEIT), dennoch kann man doch ein rein objektives Urteil abgeben und muss Sleeven nicht gleich als "Blödsinn" abstempeln.

Ich denke ich hab meinen Standpunkt ausreichend vertreten...
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

@ Gnome

ich gebe dir in soweit Recht, das manche es sicherlich übertreiben...

aber wenn man seinen Innenraum aufgeräumt haben will, weil man ein Seitenfenster hat, warum nicht sleeven???

Modding im allgemeinen (genauso wie Wakü) braucht kein Mensch!!! Aber es macht Spass, und sieht cool aus. Mir ging es bei meinem Mod (siehe Sig) hauptsächlich darum, mal wieder was zu Basteln...

Früher hab ich Holzfiguren gesägt, dann hab ich Digitaluhren gelötet, und nun modde ich eben meinen PC... soviel zum Thema das macht keiner für sich selbst

Und ja, ich schaue täglich in meinen PC, wenn auch nicht 5h, aber selbst bei kurzen Blicken fällt das auf, wenn etwas nicht ins Konzept passt; die wirklich guten Dinge im Leben sind eben nur deswegen so gut, weil sie ins Detail gehen!
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

hehe, also als ich hier neu war, was noch nich allzulange her is :P , hab ich mir den how to sleeve thread mal angeschaut (wtf is sleeven ^^). un wenn ich ehrlich bin, find ichs seit dem auch sehr sinnfrei >< also nich den zweck, das es optisch passt hinterher. aber ich verstecke den kabelsalat persönlich einfach gern, das da nix im weg rumhängt und den airflow stört. nun sind die kabel im stino design wenigstens noch recht hndlich, besonders wenn man das 24er mobo kabel anschaut, aber wenn man den mist sleevet - also jedes kabelchen einzeln - dann wird das so derbe aufgeplustert - ich würde glaube ne kriese kriegen xD

also für mich gilt da eher, lieber keine stino kabel sehn, als gesleevte im übermaß. und wenn dann würd ich eher versuchen das bissl was man noch sieht, irgendwie zu kaschieren oder da nur diesen teil zu sleeven und auch dann nich jedes drähtlein einzeln, sondern beim 24er eben alle 24 in einen schlauch *g*

aber das is bei mir auch wie mit dem auto. als armer student bin ich froh überhaupt sowas zu haben. das ist nen purer nutzgegenstand. wenns doll aussieht is das nen netter bonus, aber nix wos drauf ankommt. aber beim pc kann ichs wenigstens noch für mich nachvollziehen, das es reizvoll is. wenn das modding nur optisch is, un ned irgendwie negative auswirkungen hat, ok. bei autos isses ja meist so, das der ganze tuning mist illegal hoch 3 is, durchs selbst bauen sogar ab un an ins lebensgefährliche geht und grad wenns ums tieferlegen geht, auch noch total dämlich. am liebsten würd ich am bahnsteig immer aussteigen, zu dem anne fahrertür laufen un ihn rausklatschen, wenn er da mit 1km/h über die gleise zuckeln will. sau gefährlich, wenn der dann noch im letzten moment ne vollbremsung dafür hinlegt. vollidioten, nix weiter. und ganz davon ab, sehn am ende alle autos gleich aus. selbst nen a8 schaffen die warscheinlich noch aussehn zu lassen wie nen geschliffenen polo xD

aber was bei autos und pc's is enes gleich: oft is das modding teurer, wie das zu grundeliegende ausgangsstück :ugly: wenn ich die geilen 45ps polos seh, die ned ausm knick kommen und bis 50 im ersten getreten werden, nur damit se überhaupt mit dem opa vor sich mithalten können... ohne worte und herrlich anzuschauen. genauso oft bei den casemods. was da an HW drin is scheint absolute nebensache zu sein. der letzte müll teilweise, vllt noch was, wo mer mit fernsehguggn kann, aber so richtig was zum nutzen :/ aber wenigstens scheint das nur bei den "showcases" so zu sein. aber das verbind ich dann scho wieder eher mit ner modenschau ^^ geil aussehen um jeden preis. das das nie einer wirklich nutzen kann is egal.

aber solange das wie ne eisenbahnplatte is, find ichs auch geil. ein schmuckstück, das man selber gerne nutzt, was nie so richtig fertig wird, und was auch genausoviel leistung wie optik bietet.

aber eines find ich immer fantastisch von der modder riege: die bilder. habt ihr alle 1000€ kameras da rumfliegen oder wie? ^^
 
Zurück