PCGH-Main-Promo: Sleeves-Bilder

AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

^
aber eines find ich immer fantastisch von der modder riege: die bilder. habt ihr alle 1000€ kameras da rumfliegen oder wie? ^^

nope, das geht sehr gut mit einem Stativ, und den richtigen Einstellungen^^

natürlich sollte das innere passen! Das finde ich dann auch sinnfrei, einen PC für 500 Tacken zu modden, und dann an der Hardware sparen...
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

Was da an HW drin is scheint absolute nebensache zu sein. der letzte müll teilweise, vllt noch was, wo mer mit fernsehguggn kann, aber so richtig was zum nutzen :/ aber wenigstens scheint das nur bei den "showcases" so zu sein. aber das verbind ich dann scho wieder eher mit ner modenschau ^^ geil aussehen um jeden preis. das das nie einer wirklich nutzen kann is egal.

Mein PC läuft zwischen 10 und 18 Stunden am Tag ;)

Ich weiss ja net was ihr am PC macht aber für das, was ich zu 90% mit meinen PCs mache reicht diese Leistung.
Wegen 2 Stunden reinem Spielen pro Tag braucht man keinen PC.
Wegen 10 Stunden Arbeiten, Surfen... schon eher.

Ich weiss jetzt nicht genau worauf das bezogen ist, da sehr viele der Sleever absolut starke Systeme haben...
Und eher bei denen muss man sagen: Die Leistung wird die meiste Zeit nicht genutzt. Bei mir ist das anders.

aber eines find ich immer fantastisch von der modder riege: die bilder. habt ihr alle 1000€ kameras da rumfliegen oder wie? ^^

Danke für das Kompliment ;)

Das finde ich dann auch sinnfrei, einen PC für 500 Tacken zu modden, und dann an der Hardware sparen...

Ist ja ok! Jetzt weiss ichs :D


Ach ja man kann auch ein 300 Euro System modden ;)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich es nicht toll finde. Ganz im Gegenteil, es sieht geil aus, aber was bringts denn, außer Optik und Geldeinbußen?

Ich seh es einfach so, dass man aus den einfachsten Mitteln nen PC mal machen muss. Das is die einzigste Kunst. Pulvern, Sleeven und so kleinigkeiten wie Lights, das kann jeder im Grunde genommen. Doch bisher hats noch keiner so richtig gewagt, was stylisches, ohne groß aufzufallen, mit den einfachsten Mitteln, zu bauen. Die meisten Rechner ähneln in der heutigen Zeit einfach dem anderen. Meinen hab ich auch nicht von der Stange, meiner ist aber auch nicht einzigartig - ich will das um ehrlich zu sein auch nicht. Ich versteh schon die Modder, soll schon cool aussehn hier und da....bling bling da und hier. Es geht mir einfach darum, das Sleeves in meinen Augen einfach sinnlos sind. Es schafft keinerlei Vorteile. Im Gegenteil. Man sitzt Stunden vor nem Netzteil, sleevt wie bekloppt jedes einzelne Kabel, montiert alles zusammen und guckt sich das 3h hinterher an und macht Fotos. Das kenn ich zu gut, aber irgendwann wirds auch langweilig, wenn jeder mit der selben Idee hier kommt. Silverstone TJ07 genommen, gepulvert, gesleevt und "Woahhh" sowie "hach wie toll hast du das gemacht ich bewundere dich" blabla. Das find ich einfach mies. In meinen Augen sollen Modder einfach aufsehen erregen, die aus Holz was geniales bauen. Das sind die wahren Modder in meiner Hinsicht. Jetzt nix gegen dich Xien16. Ich hab dein Projekt auch fleißig mit verfolgt und bin begeistert von deinem Rechner.

Modding heißt für mich im Endeffekt: Holz nehmen oder Alu, Säge, Schrauben und los gehts.

Nicht einfach paar Sachen bei Caseking, Aqua Tuning & Co bestellt und reingebaut das Zeug.

Optik muss schon sein, doch wer Tage sleevt hat in meinen Augen, einen an der Waffel, sorry.

Geht lieber raus, geniest das Leben und hockt nicht Stunden vor eurem Rechner und schaut ihn euch an und macht Fotos.

In dem Sinne, viel Spaß weiterhin noch an euren Projekten. Gibt einige tolle dabei, doch die meisten die denken, dass ihr Rechner toll ist, sollten eventuell nachdenken was verspielt und edel ist.
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich es nicht toll finde. Ganz im Gegenteil, es sieht geil aus, aber was bringts denn, außer Optik und Geldeinbußen?

Ich habs doch gesagt: ca 100 Betriebsstunden pro Woche und Unsterblichkeit.


Ich seh es einfach so, dass man aus den einfachsten Mitteln nen PC mal machen muss. Das is die einzigste Kunst. Pulvern, Sleeven und so kleinigkeiten wie Lights, das kann jeder im Grunde genommen.

Und deshalb sind auf MDPC auch 10tausende Systeme

Danke für den Satz:
Jetzt nix gegen dich Xien16. Ich hab dein Projekt auch fleißig mit verfolgt und bin begeistert von deinem Rechner.

Modding heißt für mich im Endeffekt: Holz nehmen oder Alu, Säge, Schrauben und los gehts.

Genau das hab ich Nächtelang von Hand gemacht. Nur Pulvern, Vernickeln und perfekt fräsen lass ich halt leiber von Profis machen ;)



Sleevegott Hilf mir!!!
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

Ja auf MDPC sind 10 tausende Systeme wo 50% einfach vollkommen fürn Arsch sind!

Man macht doch ma die Augen auf Leute! Erkennt den Sinn des Lebens! Meine Güte.

Wenn jeder in seiner eignen Welt leben würde wie ihr, was würde nur aus der Welt werden.

SleeveGott - Dualbrain etwa? Lass ich mal ohne Kommentar. Eins sag ich dazu: Ich halt nix von ihm. Die Idee ist geklaut. Nicht seine. Doch er verkaufts, als hätte er es erfunden.
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

Wenn alle Leute so trist dahinleben und selbst nix schönes schaffen wo kommen wir dann hin???

Hobbys und Neider gehören nunmal zum Leben dazu.


Ach ja bei MDPC steht bei jedem System ein Datum ;)
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

[IronieOn]Ach da steht ein Datum? Das hab ich ja noch gar nicht gesehen![IronieOff]

Sorry, aber Casemodder kann sich nur einer nennen. Und das is Benjamin Franz. Der weiß was man machen muss! Dem gehört Respekt und nich nem 0 8 15 Modder der sichn Billig Case von der Stange nimmt dort paar Teile reinknallt und dazu Sleeves reinmacht.

PlexMod.de

Der hat eigne Ideen. Ganz zu schweigen von 90% der anderen. Neue Ideen braucht das Land und nich 500-Fache Ausführungen eines TJ07's what ever die 80% gleich mit dem nachfolgendem Casemod sind.

Greift zur Säge und zur Feile - dann bekommt ihr Respekt. Von mir gibt es keinen, denn es ist kein großes Ding so etwas zu schaffen. Das bringt jeder. Nur ich erkenn den Sinn und der Großteil hier nicht.
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

nein die Idee ist nicht von dualbrain... das einzige was er gemacht hat, war das Zeug hochqualitativ zu einem bezahlbaren Preis anzubieten

er hat quasi das gemacht, was VW mit dem Käfer gemacht hat...

bei Plexmod hab übrigens auch ich das modden "gelernt" Bennys Proton hat mich sehr fasziniert
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

Naja günstige Vermarktung. Er produziert das ganze fürn Äppel undn Ei und haut dann nochmal 500% drauf, damit er bestens von Leben kann.

nen Meter Sleeve produziert er definitiv für 10 Cent. Und er verkauft 10 Meter für 10 Euro.

Mit dem Geld würd ich mir was andres kaufen und nich Sleeves was sowieso jeder heutzutage hat. Wenn man mal bedenkt was der verdient durch die die jeden Monat ne Ladung für 50 Euro kaufen. Der kann Nachts vor Lachen nich einschlafen.

In meinen Augen einfach keine Dünnbrettbohrerei mehr sondern eher neben dem Brett bohren in Bezug auf diejenigen, die das Zeug bei dem noch kaufen.


EDIT:

@ Exa: Dein CoolerMaster Mod gefällt mir. Da sieht man es auch gut. Du machst dir Gedanken, du nutzt deine Kreativität, du fräst, dremelst und schraubst selber dran rum bis es dir gefällt. Klasse ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

Nur gut, dass die anderen und ich das nicht machen...

Irgendwie muss DB ja seine Villa mit 2 Pools heizen...
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

So dann will ich mich auch mal zu deiner "Meinung" äußern!

Solche wie dich braucht dieser Thread nicht.
Nur Meckern, keine Ahnung von der Materie und hauptsache provozieren...

1.
In diesem Land kann jeder das kaufen was er möchte.
2.
Jeder kann seine Meinung äußern, allerdings sollte das so gemacht werden das man niemanden persönlich angreift ... das kannst du anscheinend nicht da du alle Leute als dumm hinstellst die bei Nils kaufen.
3.
Du hast keine Ahnung was es bedeutet ein Produkt herstellen zu lassen, das ist mehr als zu sagen ... so und so möchte ich es.
Es stecken viele Stunden dahinter und bis das Produkt bei einem Zuhause ist vergehen viele Arbeitsschritte... diese kosten nunmal Geld oder gehst du Arbeiten ohne Lohn zu verlangen (falls du überhaupt arbeiten gehst)
4. Wieso schreibst du zu einem Thema wenn es dir nicht gefällt.... ah ... ich denke es ist einfach nur der blanke Neid !
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

Ok ;).

Kann ich mit Leben ;).

So ne Antwort verlang ich von jedem hier, der Sleeving für sinnvoll hält ;).

Fail @ Thread.



So ich bin weg ausm Thread.
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

@gnome: Ich versteh dich voll und ganz! Jedoch finde ich Sleeven sinnvoll in dem Punkt, dass man einen guten Airflow im Gehäuse erzeugen kann. Andererseits finde ich es auch teuer! Ich selbst bin 14 Jahre alt und bekomme nur Taschengeld! Ich bun rechtlich nicht in der Lage arbeiten zu gehen und verdiene mir mit kleinen Buchhaltungsaufgsben, wie das Einordnen von Rechnungen, bei meiner Mutter gerade mal 15-20€ im Monat. Ihr Erwachsenen hier müsst verstehen, dass 50€ für ein Sleeve-Kit, ein Jugendlicher als mehr empfindet als ein Arbeiter der im Monat sagen wir mal 1500€ bekommt. Sicher müsst ihr mehrere Sachen bezahlen aber im Endeffekt habt ihr am Ende des Monats mehr finanzielle Mittel zur Verfügung. Ich habe vor 2 Wochen meinen PC bestellt. Natürlich in Teilen aber der Rechner hat mich 1200€ gekostet, für mich Ersparnisse in 7 Jahren. Im Klartext, Uns ist Geld, mehr Wert als euch! (symbolisch, natürlich sind 100€ 100€ aber wir empfinden 100€ als eine größere Summe.
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

Sinn frei und Hässlich...!
(Oki macht bei Lüfter Sinn)

Aber oki wem es gefällt bitte gern viel spass...
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

könnte man auch von deiner Frisur behaupten^^(nich böse gemeint!!!)
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

könnte man auch von deiner Frisur behaupten^^(nich böse gemeint!!!)
Ohoho... jetzt musste ich dann doch lachen *prust*

1) Über Sinn und Unsinn sollte man hier lieber nicht diskutieren, weil da eh jeder seine eigene Meinung vertritt
2) Wenn man nichts zu sagen hat außer "blablub" -> am Besten gar nichts sagen... denn warum sollte es an einem Lüfter "sinnvoller" sein zu sleeven, als beispielsweise einem PEG Stecker? Ein (ungesleevtes) Lüfterkabel, ist sicherlich einfacher zu verstecken als ein 8-adriges fettes Kabel, was zudem bei vielen Grafikkarten auch noch direkt an der Seite angebracht wird... So gesehen macht es doch (rein optisch betrachtet) bei dem PEG Stecker viel mehr Sinn...

Naja... wie gesagt... blablub...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

UnnerveD dein System ist total sinnlos.
Für die Mindestanforderungen und den Mindeststandard in Deutschland total übertrieben :ugly:

Wenn alle nur das Sinnvollste haben und kaufen geht die Gesellschaft zugrunde.

Ich kann echt nicht verstehen wiso ihr unser Hobby jetzt so schlecht reden müsst.
Das Haus muss sauber aussehen, das Auto auch wiso nicht auch der PC...
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

könnte man auch von deiner Frisur behaupten^^(nich böse gemeint!!!)
Also ich sehe noch alles...und Kruze Haare Stehen mich nicht und die will ich auch aus ein paar gründen nicht mehr haben!


SO habe wir mal alle über meine Haare gelacht....oh man...-.-*


Aber wie gesagt ich finde es Einfach nur sinnlos jedes Kabel einzeln zu Umantelteln...naja aber jeden seins...-.-
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

LOL,
gut das es hier kein "Wie findet Ihr mein Deutsch" Fred ist...
soz
 
Zurück