PCGH-Main-Promo: Sleeves-Bilder

AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

also bild 24 ist wirklich der hammer ! aber die frage wo gibts die ummantelung dazu zu kaufen ?
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

naja, beleidigt euch ma nich gegenseitig ^^ wir haben alle unsere meinung und gut. ich hab ja schon gesagt, das ichs an sich auch überflüssig finde. auch das durchs sleeven der vielen einzelkabel noch mehr platz fürn gescheiten airflow flöten geht seh ich eher kritisch als toll *g* aber man kann ja sicher auch alle im bündel sleeven. sieht optisch au gut aus (es sei denn man macht so hübsche farbliche spielereien wie xien glaube wars (die letzten bilder hier von dem kleinen schwarz roten ding da >< schlagt mich für meine doofen erklärungen xD)) und nimmt au ned mehr platz weg.

aber mich reizt so gebastel halt auch irgendwo und so sinnlos wie ichs finde - wenn ich geld hätt, würd ich sicher auch bissl rumfriemeln. aber derzeit "spar" ich auf ~20 euro für 2 gehäuselüfter ^^ das spricht glaube bände :ugly:
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

naja, beleidigt euch ma nich gegenseitig ^^ wir haben alle unsere meinung und gut. ich hab ja schon gesagt, das ichs an sich auch überflüssig finde. auch das durchs sleeven der vielen einzelkabel noch mehr platz fürn gescheiten airflow flöten geht seh ich eher kritisch als toll *g* aber man kann ja sicher auch alle im bündel sleeven. sieht optisch au gut aus (es sei denn man macht so hübsche farbliche spielereien wie xien glaube wars (die letzten bilder hier von dem kleinen schwarz roten ding da >< schlagt mich für meine doofen erklärungen xD)) und nimmt au ned mehr platz weg.

aber mich reizt so gebastel halt auch irgendwo und so sinnlos wie ichs finde - wenn ich geld hätt, würd ich sicher auch bissl rumfriemeln. aber derzeit "spar" ich auf ~20 euro für 2 gehäuselüfter ^^ das spricht glaube bände :ugly:

Ist halt wie jede Kosmetik, meist überflüssig aber auch meistens (schön)...
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

kann mir vielleicht jemand nen set empfehlen mit dem man molex stecker des netzteils ordentlich lösen kann? das set von aquatuning hatte ich hier und damit gings mehr schlecht als recht. ein set nach dem anderen durchprobieren wär allerdings was kostspielig.

:)


PS: Per PM wär nicht schlecht :)
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

Also für mich persönlich ist das Sleeven uninteressant, finde aber dass gesleevte Kabel sehr schön anzusehen sind, und die Optik natürlich ungemein veredeln.

Der negative Aspekt beim Sleeven ist für mich, dass wenn man die Kabel nachher so unsichtbar wie möglich im Case verlegen möchte man nicht mehr viel vom Sleeven zu sehen bekommt. Speziell wo ja hauptsächlich nur die Kabelstränge vom NT gesleeved werden.

However, die hier gezeigten Resultate sehen alle fantastisch aus, ein "Big Shoutout" an die User die sich die Mühe machen, ihrem PC mit dem Sleeven eine schönere Optik zu verpassen. :daumen:


Mfg
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

da is mein kabelgewirr ja das reinste chaos im gegensatz zu den pc:what:
aber sieht echt schon übels geil aus....besonders mag ich die orange g15 :D
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

kann mir vielleicht jemand nen set empfehlen mit dem man molex stecker des netzteils ordentlich lösen kann? das set von aquatuning hatte ich hier und damit gings mehr schlecht als recht. ein set nach dem anderen durchprobieren wär allerdings was kostspielig.

Kostet zwar etwas mehr, aber hab damit bisher alle Kabel recht gut herausbekommen... *Klick mich*

mfG
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

die letzten bilder hier von dem kleinen schwarz roten ding da >< schlagt mich für meine doofen erklärungen xD

Perfekt erklärt :D
Bei dem Case ist es aber egal ob gesleeved oder nicht... es ist immer extrem eng.

Aber die Leistung ist extrem :hail:

Beinahe stärker als der:
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

Schlauchsleeve im inneren finde ich ja immernoch Blasphemie!!!

außen dagegen, ists sehr schick
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

hmm, wenn ich das so sehe, dann is das also ein großer kreislauf oder? wie geht man da denn am geschicktesten vor? am besten sicher erstmal die kühlste komponente anlaufen und dann bis zur heissesten rauf? hält das wasser da so lange kühl? weil wenn warmes bis heisses wasser noch kühlen soll, sinkt doch die wirkung sicherlich oder? hab leider wenig erfahrung ^^
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

hmm, wenn ich das so sehe, dann is das also ein großer kreislauf oder? wie geht man da denn am geschicktesten vor? am besten sicher erstmal die kühlste komponente anlaufen und dann bis zur heissesten rauf? hält das wasser da so lange kühl? weil wenn warmes bis heisses wasser noch kühlen soll, sinkt doch die wirkung sicherlich oder? hab leider wenig erfahrung ^^

So wie ich das verstanden habe macht es keinen Unterschied welche Komponenten man in welcher Reihenfolge verschlaucht, da sich die Wassertemerpatur nach einiger Zeit einpendelt.
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

Man sieht sie doch...
Aber du meinst wahrscheinlich grelles UV-leuchtendes grün, das durch ein transparentes Minischlauchgewirr leuchtet.

@ DarkMo: Wie xri12 schon sagte macht die Reihenfolge bei ausreichendem Durchfluss nichts mehr aus, da irgendwann der Radiator an seiner Grenze ist und das System dann bei einer Temperatur "stehen" bleibt.

Mit Sleeves hat das aber nichts zu tun.
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

nein nicht unbedingt, aktuell betrachte ich meinen Schlauch am liebsten Transparent, obwohl er auch UV kann, hab die Kathoden aber im Moment nicht drin, ist so auch sehr schick, da muss kein Sleeve dran...

aber wie sagten schon die Römer: suum quique - jedem das Seine
 
Zurück