• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Pcgh Magazin gekauft und dvd beschädigt

Fatality

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Pcgh Magazin gekauft und dvd beschädigt

Wie ihr oben schon lesen könnt ist die DVD im Magazin beschädigt!
Sie war regelrecht in Bund mit eingeklebt! Hier mal ein paar Bilder !!


image-1001377501.jpg



image-2969963023.jpg


Wie muss ich nun Vorgehen ?

MfG Chris
 
AW: Pcgh Magazin gekauft und dvd beschädigt

Im kleingedruckten auf der DVD steht, wie vorzugehen ist, wenn der Datenträger beschädigt ist.

Einfach mal den Text unter dem roten, fettgedruckten "TREIBER: AMD Catalyst 13.5 ..." lesen.
 
AW: Pcgh Magazin gekauft und dvd beschädigt

Da ist doch irgendwo in den Seiten ganz hinten die Adresse, wo du die DVD hinschicken musst. Einfach mal blättern, irgendwo steht das.
 
Zurück