• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Leserwahl 2010: Jetzt abstimmen und am fast 19.000 Euro schweren Gewinnspiel teilnehmen

Also bei der PCGH kann ich mich nicht beschweren :ugly:

Bühnenshow 09: Corsair RAM-Kit
Bühnenshow 10: GTX460
Lesertest: Modu87+ 700W

Wer weiß vll hab ich ja wieder Glück :devil:
Nen Monitor wär was schönes. :lol:

Auf jeden Fall gl an alle! :daumen:

Wie komm ich denn zum Fragebogen? Wo ist der Link?

Ich wüsste auch gerne, wie man zum Fragebogen kommt?! :wow:

Bei mir gibt es nämlich auch keinen Link. ;)

Nutze Opera 11.0, ZoneAlarm und Spybot - Search & Destroy.

Ich weiß nicht genau, welche Sicherheitseinstellung den Link blockiert, habe allerdings auch nicht die große Lust dazu, sie zu suchen.

Mit Internet Explorer 7 und Firefox 3.6 klappt es bei mir auch nicht. Ich werde es die Tage einmal mit einem anderen PC versuchen. :schief:

die umfrage wird direkt angezeigt, ohne link.
vermutlich habt ihr, wie ich auch ein browser-addon names "noscript".
stellt mal eben wenn ihr auf der seite seit extra auf "temporär alle beschränkungen für diese seite erlauben" danach f5 und die umfrage sollte angezeigt werden ;)

@Redaktion
Schade, dass bei den Gehäusen die Auswahl "Fractal Design" fehlt. Diese stellen nämlich für mich den Hersteller des Jahres im Segment Cases dar.
Könnte dies vllt noch hinzugefügt werden? Ich schätze, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung dastehe.

Vielen Dank.

@Redaktion
Schade, dass bei den Gehäusen die Auswahl "Fractal Design" fehlt. Diese stellen nämlich für mich den Hersteller des Jahres im Segment Cases dar.
Könnte dies vllt noch hinzugefügt werden? Ich schätze, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung dastehe.

Vielen Dank.

Na jetzt is' zu spät.
Die Nominierungen wurden doch vorab geklärt ;)

Es gibt auch KEINEN LINK, der Fragebogen ist eine art Plug in auf der Seite :daumen: Es wird nur von meinem Link gequatscht. :klatsch:

Mit Mozilla Firefox 3.6.13 mit installierten Adobe Flash 10.1 sah ich unter der eigentlichen News einen Fragebogen.

Kein Link
Fragebogen unter der News als eine Art Plug in

bin mal gespannt wer den rennen macht Nvidia oder Amd

2010 Flop des jahres Grafikhersteller sollte man eigentlich fragen
Nvidia Number One 470/480 gtx :schief:

Es gibt auch KEINEN LINK, der Fragebogen ist eine art Plug in auf der Seite :daumen: Es wird nur von meinem Link gequatscht. :klatsch:

Mit Mozilla Firefox 3.6.13 mit installierten Adobe Flash 10.1 sah ich unter der eigentlichen News einen Fragebogen.

Kein Link
Fragebogen unter der News als eine Art Plug in

Das ist ja schön für Dich. Bloß können das diejenigen, bei denen es nicht angezeigt wird, nicht wissen, ob es sich um einen Link oder eine Art Plug-In handelt. :ugly:

[Daher hättest Du Dir den ersten Absatz sparen können.] Den Hinweis (Adobe Flash 10.1) werde ich einmal ausprobieren. :daumen:

Das ist ja schön für Dich. Bloß können das diejenigen, bei denen es nicht angezeigt wird, nicht wissen, ob es sich um einen Link oder eine Art Plug-In handelt. :ugly:

[Daher hättest Du Dir den ersten Absatz sparen können.] Den Hinweis (Adobe Flash 10.1) werde ich einmal ausprobieren. :daumen:
Nö hätte ich mir nicht sparen können sonst fragen immer wieder neue Leute nach einem Link wo es keinen gibt.

Zurück