• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PCGH-Leserwahl 2010: Jetzt abstimmen und am fast 19.000 Euro schweren Gewinnspiel teilnehmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Leserwahl 2010: Jetzt abstimmen und am fast 19.000 Euro schweren Gewinnspiel teilnehmen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH-Leserwahl 2010: Jetzt abstimmen und am fast 19.000 Euro schweren Gewinnspiel teilnehmen
 
G

GTA 3

Guest
Diese Jahr zum ersten mal dabei, hoffentlich gewinn ich etwas was ich gebrauchen könnte. Will endlich meinen Asgard loswerden... :(
 

Jami

Software-Overclocker(in)
Die Netzteile sind von SuperFlower nicht von Super und Flower!
Nachbessern PCGH!!!!
 

Mr.Maison

Freizeitschrauber(in)
Finde es schade das man in jeder Kategorie abstimmen muss. Ich habe bei den Wasserkühlern irgendetwas angeklickt weil ich es musste. Dabei hab ich von den Dingern keinen Plan.
 

Barnie

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bei der Technologie des Jahres ist es mir echt schwer gefallen. Letztendlich hat es doch die DX11 Tesslation geschafft.
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
? liegt es an opera, oder warum seh ich keinen link zur umfrage? wo ist sie versteckt? oO
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
:( wie fiese. naja, bei flock gings auch. also lags schon am browser, ich hab build 1156 32bit oO
 

PAN1X

Freizeitschrauber(in)
Wie sieht das aus, wenn man während des Gewinnspiels umzieht? Ich habe jetzt eine Adresse hinterlegt. Werde ich vorher irgendwie kontaktiert?
 

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
:( wie fiese. naja, bei flock gings auch. also lags schon am browser, ich hab build 1156 32bit oO

Du solltest das Iframe mit der Umfrage schon direkt in der News sehen können. Nutze vielleicht mal einen anderen Browser

Wie sieht das aus, wenn man während des Gewinnspiels umzieht? Ich habe jetzt eine Adresse hinterlegt. Werde ich vorher irgendwie kontaktiert?

Ja, das können wir gerne so handhaben-
 

RapToX

Software-Overclocker(in)
warum wird beim spiel des jahres denn cmr: dirt 2 aufgelistet? das spiel erschien doch bereits 2009!
 

RapToX

Software-Overclocker(in)
und wenn half-life 1 im lieferumfang gewesen wäre, hätte es dann auch eine nominierung zum spiel des jahres 2010 bekommen? ;)
 

Spyware

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab sogar bei Computec...bei PCGames was gewonnen...nur kriegen müsste mans halt auch...war ein Edifer s730D..man habi mi gfreut, nur sie schaffens a nach 20 Mails und 4 Monaten net, es zu senden :daumen2:

Wünsch euch mehr Glück wenn ihr mal ausgelost wurdet;)
 

Thornscape

Software-Overclocker(in)
Hab sogar bei Computec...bei PCGames was gewonnen...nur kriegen müsste mans halt auch...war ein Edifer s730D..man habi mi gfreut, nur sie schaffens a nach 20 Mails und 4 Monaten net, es zu senden :daumen2:

Wünsch euch mehr Glück wenn ihr mal ausgelost wurdet;)


Es gibt immer jemanden, bei dem mal was schief läuft.
Ich hab schon was bei PCGH gewonnen, und auch bei Lesertests mitgemacht, und jedes Mal kamen die Sachen vorbildlich und sehr fix an. :)
 

Spyware

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Es gibt immer jemanden, bei dem mal was schief läuft.
Ich hab schon was bei PCGH gewonnen, und auch bei Lesertests mitgemacht, und jedes Mal kamen die Sachen vorbildlich und sehr fix an. :)

Ja PCGH ist bei Hardware eben fixer:schief: Meinen Glückwunsch, aber diesmal bleibt alles für Leute die noch nix gwonnen haben:P
 

Idefix Windhund

BIOS-Overclocker(in)
Spinnt euch mal aus Leute, soll es noch so lange weitergehen bis jemand kommt und herum flamed "Windows Vista - Das Abenteuer Spiel schlecht hin" fehlt. :P

Wird schon seinen Grund haben warum CMR - Dirt 2 mit aufgelistet ist. Und wenn ich recht habe mit den Grafikkartenbeilagen zünde ich zur Feier des Tages einen alten 66MHz DX2 Prozessor an.

Zum Thema gewinnen:
Wenn ich nicht gewinne ist das nur eine Lebenslange Serie des nichts Gewinnens und wen ich Gewinne dann ist das nur ein Missverständnis oder es ist was was ich Überhaupt nicht gebrauchen/ verwenden kann. :D :ugly:
 

Slipknot79

Freizeitschrauber(in)
>Wenn ich nicht gewinne ist das nur eine Lebenslange Serie des nichts Gewinnens

Es gewinnt kaum jemand irgendwas im Leben ;)
 
Oben Unten