>Wenn ich nicht gewinne ist das nur eine Lebenslange Serie des nichts Gewinnens
Es gewinnt kaum jemand irgendwas im Leben![]()
Naja. Aber irgendwer gewinnt halt doch immer was. Leider gehöre ich normalerweise aber auch nicht zu den Glücklichen.

>Wenn ich nicht gewinne ist das nur eine Lebenslange Serie des nichts Gewinnens
Es gewinnt kaum jemand irgendwas im Leben![]()

Wie komm ich denn zum Fragebogen? Wo ist der Link?

@Redaktion
Schade, dass bei den Gehäusen die Auswahl "Fractal Design" fehlt. Diese stellen nämlich für mich den Hersteller des Jahres im Segment Cases dar.
Könnte dies vllt noch hinzugefügt werden? Ich schätze, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung dastehe.
Vielen Dank.

Es wird nur von meinem Link gequatscht. 
wenn man ganz von den neuern AMD Treibern absiehtbin mal gespannt wer den rennen macht Nvidia oder Amd
2010 Flop des jahres Grafikhersteller sollte man eigentlich fragen
Nvidia Number One 470/480 gtx![]()

Es gibt auch KEINEN LINK, der Fragebogen ist eine art Plug in auf der SeiteEs wird nur von meinem Link gequatscht.
Mit Mozilla Firefox 3.6.13 mit installierten Adobe Flash 10.1 sah ich unter der eigentlichen News einen Fragebogen.
Kein Link
Fragebogen unter der News als eine Art Plug in

Nö hätte ich mir nicht sparen können sonst fragen immer wieder neue Leute nach einem Link wo es keinen gibt.Das ist ja schön für Dich. Bloß können das diejenigen, bei denen es nicht angezeigt wird, nicht wissen, ob es sich um einen Link oder eine Art Plug-In handelt.
[Daher hättest Du Dir den ersten Absatz sparen können.] Den Hinweis (Adobe Flash 10.1) werde ich einmal ausprobieren.![]()
Nö hätte ich mir nicht sparen können sonst fragen immer wieder neue Leute nach einem Link wo es keinen gibt.

Danke, soll ich mich gleich mal bei PCGH BewerbenDu bist ein Held!
![]()

Danke, soll ich mich gleich mal bei PCGH Bewerben![]()

Das lasse ich mal einfach kommentarlos so stehen.