Die Netzteile sind von SuperFlower nicht von Super und Flower!
Nachbessern PCGH!!!!
Auf der Gorch Fock gab es eine Tote, lassen wir es hier nicht so weit kommenSind wir hier auf der Gorch Fock? Änderungsvorschläge jetzt drin.
Grüße
Marco

? liegt es an opera, oder warum seh ich keinen link zur umfrage? wo ist sie versteckt? oO
wie fiese. naja, bei flock gings auch. also lags schon am browser, ich hab build 1156 32bit oO
Wie sieht das aus, wenn man während des Gewinnspiels umzieht? Ich habe jetzt eine Adresse hinterlegt. Werde ich vorher irgendwie kontaktiert?
Weil es eventuell bei vielen neuen HD 5000er Grafikkarten mit bei lag?warum wird beim spiel des jahres denn cmr: dirt 2 aufgelistet? das spiel erschien doch bereits 2009!
warum wird beim spiel des jahres denn cmr: dirt 2 aufgelistet? das spiel erschien doch bereits 2009!
Ich auch, aber nicht dran rumgespielt. Ergo hast du deinen kaputtgetweakt.wie fiese. naja, bei flock gings auch. also lags schon am browser, ich hab build 1156 32bit oO

Hab sogar bei Computec...bei PCGames was gewonnen...nur kriegen müsste mans halt auch...war ein Edifer s730D..man habi mi gfreut, nur sie schaffens a nach 20 Mails und 4 Monaten net, es zu senden
Wünsch euch mehr Glück wenn ihr mal ausgelost wurdet![]()

Es gibt immer jemanden, bei dem mal was schief läuft.
Ich hab schon was bei PCGH gewonnen, und auch bei Lesertests mitgemacht, und jedes Mal kamen die Sachen vorbildlich und sehr fix an.![]()
Meinen Glückwunsch, aber diesmal bleibt alles für Leute die noch nix gwonnen haben
und wenn half-life 1 im lieferumfang gewesen wäre, hätte es dann auch eine nominierung zum spiel des jahres 2010 bekommen?![]()

Freud mich das ich selbst da wieder mal den Durchschnitt entspreche>Wenn ich nicht gewinne ist das nur eine Lebenslange Serie des nichts Gewinnens
Es gewinnt kaum jemand irgendwas im Leben![]()