X Broster
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gilt das auch für Tests/Previews etc?Werbe-Banner sind nun überall verboten
Gilt das auch für Tests/Previews etc?Werbe-Banner sind nun überall verboten
Tut mir leid, aber "Die sind Deppen" drückt mehr aus, als ihre unfähigkeit, sondern auch uneinsicht und kundenunfreundlichkeit. Ich will nicht jedes mal einen Roman schreiben, wenn man es einfach ausdrücken kann.Das ist nur wieder Auslegungssache, die bestimmte User früher oder später den Mods als Willkür auslegen werden. Ich bezweifle außerdem, dass die Bezeichnung "Deppen" eine Diskussion bereichert und der eigenen Glaubwürdigkeit förderlich ist. Im Endeffekt ist eine Äußerung wie "der (Zustellungs-)Service ist nicht empfehlenswert", "die korrekte Zustellung scheint Glückssache zu sein" oder "mehrfache Falschbelieferung lässt mich an der Kompetenz der Logistik von Firma X zweifeln" präziser und einem allgemeinverträglichen Diskussionsverlauf zuträglicher.
) 
Gilt das auch für Tests/Previews etc?

Wobei PCGH ich bitte dann auch die Werbebanner rund um das Forum zu entfernen und auch die Übergeblendeten. Wenn dann ganz konsequent![]()

"mehrfache Falschbelieferung lässt mich an der Kompetenz der Logistik von Firma X zweifeln" sind 13 Worte um zu sagen, "X sind deppen.
Ich würde lieber ein "Ja" oder "Nein" hören.So weit ich weiß nicht. Am besten vorher kurz mit der Administration abklären.
Öhm, nö. Den "X sind deppen" sagt gar nichts aus, außer vielleicht das du X Unfähig findest.
Aber "mehrfache Falschbelieferung lässt mich an der Kompetenz der Logistik von Firma X zweifeln" sagt dazu auch noch was WARUM X Unfähig ist.
Posts ala "X sind deppen" haben hier gar nichts verloren, den wenn dann will ich wissen was wie wo schief gelaufen ist, sich einfach hinstellen und sagen "X sind deppen" bringt hier keinem was.
Und wenn du schon ein paar Worte mehr als Verschwendung deiner Lebenszeit siehst, hm, na dann weiß ich auch nicht. Das ist ein Forum wo sich die Leute in erster Linie austauschen wollen. Alles Verschwendung, nicht war?

Tut mir leid, aber wenn man Texte nicht als ganzes, sondern immer nur alle 3 Worte als in sich geschlossenen block sieht, sollte man sich gar nicht in Foren aufhalten.
Gut, dass du kein Mod bist, sonst hätte ich direkt bei PCGH beschwerde iengelegt, dir das Amt abzunehmen.

Du willst oder kannst es nicht verstehen
Naja, soll mir wayne sein. Glücklicherweise wurden die Regeln ja sinnvoll erweitert....
Beiträge und ganze Threads qualitativ aufzuwertenum nochmal in die alte narbe zu stoßen...seit wann ist das so?Das ist zwar richtig, aber es wird dann trotzdem wieder zu Betrugsfällen kommen um die wir uns dann kümmern sollen. Also ist dies definitiv die bessere Lösung.

Ließ, was ich geschrieben habe.
Ich habe explizit genannt, dass ich nicht einen Solokommentar a la "X sind Deppen" meine, sondern einen "X sind deppen, weil ... (mein beispiel 3te mal falsch geliefert)", wenn du also eine Diskussion nicht komplett mitverfolgst, dann halt dich einfach raus.
Ich habe den Sinn dabei sehr wohl verstanden, nur du den meinen nicht.
um nochmal in die alte narbe zu stoßen...seit wann ist das so?
Wie gut das ich nicht mehr so oft hier lang schneie, sonst würde ich diesen ganzen Mist der hier abgeht noch mitbekommen und mich wieder aufregen..
Sollen sie das denn? Man kann auch den Sinn des Bilder-Threads mit einer Diskussion verbinden, indem man unter jedes Posting einer Diskussion selbst erstelltes Bild hängtSchade das Bilderthreads nun Diskussionsfrei werden sollen...
. Ändert nichts daran das "Deppen" genauso viel wenn nicht so gar weniger Informationsgehalt hat als "unfähig" oder ähnlich.
Wer hier nicht sachlich Diskutieren ohne wenn an zu prangern oder Wörter zählt um den Informationsgehalt zu maximieren ist hier irgendwie falsch.