Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spricht eigentlich gegen 2 Versionen zur Wahl? Der Preis dürfte doch trotzdem gleich bleiben, bei den zig tausend, die hier in Kürze geordert werden.
Ich bin für den zweiten Vorschlag. Dafür gibt es zwei Gründe:
Wenn ich den Namen der Person nicht kenne, möchte ich nicht erst sagen "Ey, dreh dich mal um. Ich kenne deinen Namen nicht" sondern möchte diesen sofort erkennen.
Wirkt es einfach besser, wenn alle das Logo hinten haben. Es hat was von Team und Zusammenhalt. Weiterhin ist es so viel besser lesbar als wenn es vorne so klein ist.
die Shirts wird es vermutlich in den Größen S-5XL und als Girlieshirts geben.
Eine Variante auf Polos oder Kapuzenpullovern ist auch denkbar, mal sehen.
die Shirts wird es vermutlich in den Größen S-5XL und als Girlieshirts geben.
Eine Variante auf Polos oder Kapuzenpullovern ist auch denkbar, mal sehen.
- das Forum mehr zur Geltung kommt und im Vordergrund steht (Wenn ich damit rumlaufe, können sich die Leute etwas darunter vorstellen, unter meinem Nickname nicht)
- der Nickname dezent ist und auf der Brust wie auf einer Uniform aussieht (das macht die Verbindung zum Forum deutlich)
Den 2. Vorschlag würde ich auf jeden Fall kaufen, bei dem 1. bin ich mir nicht sicher. Meiner Meinung nach sollte man beide anbieten, dann kann sich jeder das kaufen, was ihm besser gefällt.
naja ich gehöre aber zu den 24Leuten die gerne PCGHX im Vordergrund gehabt hätten und nicht den Nicknamen
aber jetzt kann/will man das sicher nicht mehr ändern/erweitern.
Schade eigentlich hätte mir gerne ein gekauft