[PCGH Extreme] RV670-Referenzthread (Work-in-Progress)

Jo stimmt sehen realistisch aus. Nur noch eine Frage da ich nicht so das English Ass bin, die haben ja auch Crossfire Benchmarks gemacht. Haben die dabei eine HD3850 und eine HD3870 benutzt?

Mfg Binn
 
Jo stimmt sehen realistisch aus. Nur noch eine Frage da ich nicht so das English Ass bin, die haben ja auch Crossfire Benchmarks gemacht. Haben die dabei eine HD3850 und eine HD3870 benutzt?

Mfg Binn

Also ich musste mir das Forum auch 2 mal durchlesen, aber es stand definitiv da: man kann eine 3850 und eine 3870 im Crossfire benutzen... (wenn ich richtig gelesen hab, musste aber die 3870 als master stecken, ist ja aber kein problem)

das wird glaub ich richtig super...=)
 
die ersten 3850 bei geizhals gelistet. >link<
und hier noch ne 3870 : >link<
gibts auch mit 256mb :link
leider keine angaben zum stromverbrauch.

gruß der Neppstar

edit: laut eshop24 ab 30.11 lieferbar.
 
Abwarten ...
Mich interessiert nicht, wann sie lieferbar sein soll, sondern wann sie lieferbar ist :D Und das sind zwei paar Schuhe^^

Die bisherigen Benches usw. klingen nice, kaum langsamer als die 88GT/512, kein VRAM- oder AA/AF-Bug, Stromsparender und scheinbar billiger - wenn sie nun auch zum Release wirklich lieferbar ist, dann kann nV "einpacken", zumindest in der Preisklasse. Da nV sicher einen 112 ALUs GTS Chip und eine 128 ALUs GTX/Ultra auf G92 Basis bringt, bleibt ATI nur die (laut Gerüchten) Doppel-R670 GPU übrig, die 7950GX2 hat gezeigt, dass das eine Weile funktionieren kann (mittlerweile ist die GX2 nur auf dem Niveau meine X1900XT/512).

Die HD3870 ist somit nur eine Schlacht, der "Krieg" geht weiter und da siehts für AMD weiter ehr düster aus - den Phneom gibts zwar auch noch, aber die Penryns scheinen besser zu sein ...

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück