V
Verak
Guest
Verkaufe hier meine alte MSI GTX 460 OC Edition mit 1024MB Ram. Die Karte lief nun fast mehr als 2 1/2 Jahre auf dem Niveau einer GTX 560 "non" TI mit Taktraten beim Chip von 825Mhz und 1025Mhz beim Ram. Bei der Karte wurde noch nie die Vcore Spannung angehoben ! Übernehme keine Garantie das die Karte mit selbigen Settings in eurem System läuft !
Karte wird mit original Karton und allem Zubehör verschickt ! Hier noch die original Eckdaten der Karte;
MSI N460GTX-MD1GD5/OC
Chiptakt: 725MHz, Speichertakt: 900MHz, Shadertakt: 1350MHz • Chip: GF104 • Speicherinterface: 256-Bit •
Stream-Prozessoren: 336 • Textureinheiten: 56 • Fertigung: 40nm • Maximaler Verbrauch: 160W • DirectX: 11.0 •
Shader Modell: 5.0 • Bauweise: Dual-Slot • Abmessungen: keine Angabe • Schnittstelle: PCIe 2.0 x16 •
Besonderheiten: unterstützt HDCP, SLI, werkseitig übertaktet
Hersteller Link: MSI Global Graphics Card - N460GTX-MD1GD5/OC
Hatte an folgenden Preis gedacht, wobei MP gleich dem SK ist !:
MP=SK= 48€ +6.90€ DHL versicherten Versand !
Karte wird per DHL versicherten Versand verschickt sobald per Vorkasse nach 3-4 Tagen das Geld auf meinem Konto eingegangen ist !
da Privatverkauf: Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung!
Verkauf läuft auch bei Hardwareluxx.de unter;
Forum de Luxx
*edit*
- wurde im HWLuxx Forum verkauft und kann geschlossen werden @Mods!
Karte wird mit original Karton und allem Zubehör verschickt ! Hier noch die original Eckdaten der Karte;
MSI N460GTX-MD1GD5/OC
Chiptakt: 725MHz, Speichertakt: 900MHz, Shadertakt: 1350MHz • Chip: GF104 • Speicherinterface: 256-Bit •
Stream-Prozessoren: 336 • Textureinheiten: 56 • Fertigung: 40nm • Maximaler Verbrauch: 160W • DirectX: 11.0 •
Shader Modell: 5.0 • Bauweise: Dual-Slot • Abmessungen: keine Angabe • Schnittstelle: PCIe 2.0 x16 •
Besonderheiten: unterstützt HDCP, SLI, werkseitig übertaktet
Hersteller Link: MSI Global Graphics Card - N460GTX-MD1GD5/OC
Hatte an folgenden Preis gedacht, wobei MP gleich dem SK ist !:
MP=SK= 48€ +6.90€ DHL versicherten Versand !
Karte wird per DHL versicherten Versand verschickt sobald per Vorkasse nach 3-4 Tagen das Geld auf meinem Konto eingegangen ist !
da Privatverkauf: Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung!
Verkauf läuft auch bei Hardwareluxx.de unter;
Forum de Luxx
*edit*
- wurde im HWLuxx Forum verkauft und kann geschlossen werden @Mods!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: