Nicht ganz richtig.Wobei ich eh davon ausgehe, dass die meisten Mods entsprechende Vorlagen für sich selber nutzen. Copy&Paste

.gif)
Du schreibst das, als hättest wirklich Spaß bei der Arbeit.Die Modtools sind (auch dank ein paar addons der software) sehr mächtig und sehr bequem zu bedienen![]()

Habe ich tatsächlich.Spaß bei der Arbeit

Nicht die meisten - alle, denn die Vorlagen beispielsweise für Ermahnungen/Verwarnungen zu allen möglichen Regelverstößen sind im System (einmalig von uns) hinterlegt worden und werden automatisch generiert. Wir können die zwar wenn nötig editieren bzw. auf den konkreten Fall anpassen aber das meiste was User von uns in ihren Postfächern finden ist nicht händisch von uns getippt.Wobei ich eh davon ausgehe, dass die meisten Mods entsprechende Vorlagen für sich selber nutzen. Copy&Paste geht nun mal schneller als den Kram jedes Mal vollständig runter zu tippen.![]()

carefull what you wish for!fordere zukünftig händisch verwarnt zu werden

Wir erfüllen doch gerne jeden Wunsch!falls das überhaupt nochmal passieren sollte

S.o.alles mit der Hand
Da braucht man im Zweifelsfall wirklich nur die Zahl eintragenDie Modtools sind (auch dank ein paar addons der software) sehr mächtig und sehr bequem zu bedienen

Wenn es bestenfalls ein eh kleiner Kreis mehr oder weniger bekannter Leute ist, mag das ja gehen aber hier bei völlig abdriftenden "Diskussionen" irgendwann mal Grenzen setzen zu müssen ohne zu streng zu sein?Ich hatte als Admin auf einer kleinen Clan Homepage eine Menge Spaß. Es ist ja keine Arbeit

beim beschreiten des Weges der Erleuchtung
.gif)
Man hat es ja Selber in der Hand, wie viel Zeit man Investieren möchte. Und da es "nur" eine unbezahlte Hilfe ist, ist auch kein druck da, der einen zu mehr Leistung zwingt, als ein beliebt beizutragen.Wenn es bestenfalls ein eh kleiner Kreis mehr oder weniger bekannter Leute ist, mag das ja gehen aber hier bei völlig abdriftenden "Diskussionen" irgendwann mal Grenzen setzen zu müssen ohne zu streng zu sein?
Die immer wieder auftauchenden Spamwellen oder den nächsten "msimpr" entsorgen zu können würde mir aber durchaus zusagen.![]()