Nach 5 Tagen ist es hoffentlich kein Doppelpost.
Gruß, Fly

Das Bild ist auch so, wie es sein soll. Es wurde von mir stark entfremdet. Ich werde morgen mal das Original reinsetzen. Dann wirst du merken dass mit deinem Monitor alles in Ordnung ist.Ich weiß nicht, ob wir so verschiedene Monitore haben oder ob was in der Bildkompression des Forums verloren geht, aber bei mir sieht das ehrlich gesagt grausig aus. Der Himmel ist zweigeteilt, eine Seite ist einfach unifarben grau, ohne jede Schattierung, die andere Seite irgendwie ein seltsamer Quirl verschiedener Farben die dort nicht hingehören.
Das Motiv ist nicht schlecht. Der Beton ist extrem über-kontrastiert, das Feld leuchtet an den Kanten zum Waggon und faded drum herum ins Schwarze.
Liegt das an mir ... ?![]()
Das Bild ist auch so, wie es sein soll. Es wurde von mir stark entfremdet. Ich werde morgen mal das Original reinsetzen. Dann wirst du merken dass mit deinem Monitor alles in Ordnung ist.
Gruß, Fly
Ich kenne an Canon APS-C kein 10mm Objektiv, das nicht verzerren würde.Das Original gefällt mir besser, aber kann es sein, dass dein Objektiv an den Rändern extrem verzerrt?