Connection Lost
Anhang anzeigen 952498
Echt Enduro-Cup bei flöha...
Anhang anzeigen 953473

Vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. Ich fand immer, dass in deine Bilder mehr Bewegung gehört (müsste ich auch mal vor über einem Jahr im DI-Amateur-Thread geschrieben haben, wenn ich mich richtig erinnere). Das Bild zeigt deutlich mehr Action. Nichts weiter

Das kann die K1 noch nicht. Aber vieleicht wird es ja bei der MK2.Sieht aus wie ein 3D Bild.

mein 70-200mm war auch bei 200mm am Anschlag, hat keinen Stabi. Bei hohen Geschwindigkeiten kannst du gerne mal mit 1/250 belichten. Wenn du dann die Geschwindigkeit des sich bewegenden Objekts korrekt mitziehst, ist das mit der Schärfe kein Problem!Das problem ist halt immer die schärfe. Bei 400mm und ggf.+TK kann man fast keine mitzieher mehr produzieren. Das gleicht auch kein stabi mehr zuverlässig aus, auch wenn der der K1 mitzieher erkennt.
Ich sehe, du hast das problem und die praktischen auswirkungen eies nicht korrekten mitziehens schon erkannt.P.S.:
mein 70-200mm war auch bei 200mm am Anschlag, hat keinen Stabi. Bei hohen Geschwindigkeiten kannst du gerne mal mit 1/250 belichten. Wenn du dann die Geschwindigkeit des sich bewegenden Objekts korrekt mitziehst, ist das mit der Schärfe kein Problem!

(stabi erkennt mitzieher)