Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

So hier mal noch ein Paar vom Nightshooting und Zwei die aus langerweile entstanden sind.
Und ab sofort wird nur noch mir der Eos geknippst :D

lg
Nichtraucher91

Das ist mal ne Geile Spiegel Reflex Kamera :D

attachment.php

Es gibt von den EOS kleine Modellkameras.
Guck mal auf eBay.
Brzeczek poste bitte nur eigene Bilder. Deine sind bisher nur geklaut.

Diesmal sagt mir schonmal das Motiv zu. Die technische Umsetzung überzeugt nicht was aber wohl eher an der verwendeten Technik liegen dürfte.
ja, so denke ich auch. die kamera hat halt schon ihre fast 5Jahre aufm buckel und ist auch schon ein bissl beschädigt.
U.A. war das Objektiv schonm halbwegs schräg/verbogen, die SD-Card ht nen Knall, das Case hat viele Macken und die technik ist halt nicht das beste:ugly:

@nichtraucher91
Bild #1 und #3 gefallen mir am besten.:daumen:
Kann es sein, dass (so sieht es auf dem ersten aus) dein Objektiv etwas verschmutzt war?!

Sehr gute Bilder Gunter, beide gefallen mir sehr gut.

Beim zweiten würde ich eventuell etwas mehr vom Bokehhaltigen Teil wegschneiden, um die Echse etwas mehr hervorzuheben ;)

Wenn ich das richtig sehe, ist das erste mit dem Kit aufgenommen worden (?). Die Qualität (sogar bei Offenblende) wift mich immer wieder vom Stuhl :D ;)

Japp, man mag es kaum glauben aber das Kit hat bei mir derzeit noch das beste Abbildungsverhältnis :-)

(So jetzt noch mal im richtigen Thema)

Gestern Konzert (war voll geil!)

Aha Limp Bizkit...

Irgendwie zieht das an allen vorbei mit der Größe :-(

Erst einen Eintrag zuvor die Größe kritisiert kommen gleich die nächsten großen bilder rein. Glaub nicht das irgendeiner hier ne Auflösung von über 3000px fährt. Somit muß ich entweder scrollen oder das Bild wird mir auf ein fünftel der größe hier verkleinert angezeigt. Laden muß ich trotzdem die volle KB-Größe.

Zurück