Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Hoya Pro 1 Digital, ist ein gutes Ding, nur wenn ich mit der Gradationskurve die ersten 2 Bilder verschandel, geht der Effekt etwas flöten :D

Aber ohne Bearbeitung wär die Hälfte des Bildes abgesoffen ;)

& nochmal welche xD

Anhänge

• P5232438.jpg
    P5232438.jpg
    862 KB · Aufrufe: 55
so,m damit sky2k4 mich net killt:P
mal wieder was bei gutem wetter:D
für meine arme war das weter zu gut. die haben nun den lieben alten sonnebrand zu besuch:ugly:

Gunter, ich finde die Bilder wie immer gut :D. SW in gutem Maß verwendet ;)

Ich hätte mal ein älteres, ist mir grad so ins Auge gesprungen :D

Wieder was "ernstes"... Das mit dem Mobbing war eigentlich nicht ernst gemeint, aber egal.

Das erste wär gut geworden, wenn mir kein Wassertropfen vor die Linse gesprungen wäre. Schaut beim dritten Bild zwei Mal hin, dann meint man, es wäre ein Sandstrand mit Steinen und niht Wassertropfen. Das vierte finde ich am besten. Das letzte ist das Original des vierten.

Die Tage hätten nicht besser sein können. Demnach hat's mich nach draußen verschlagen und habe einige abenteuerliche Spaziergänge gewagt, wenn man sich den von Mückenstichen übersäten Körper danach ansieht.

Geschossen wurden die Fotos vorgestern, am Sonntag in Bottrop. An der Ecke, wo wir spazierten, gab es die sagenumwobenen Teufelsteine zu bestaunen.

Anhänge

• teufelsteine1.jpg
    teufelsteine1.jpg
    257 KB · Aufrufe: 53
  • teufelsteine6.jpg
    teufelsteine6.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 49
  • teufelsteine7.jpg
    teufelsteine7.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 43
Das linke Bild wirkt klasse - irgendwie sehr plastisch ....quasi 3D.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass mir gerade mein Weizen auf den Schädel geht. ^^

Zurück