Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Kühlt es gleich die Knie mit. :D

@Bloemfontein. Finde deine Bilder inzwischen viel besser.
Danke. Habe auch mal 'n bissl was im Menü umgestellt und rumgefummelt;)

Vllt. hat das runterschmeißen und das dadurch zeitweise verbogene objektiv ja die qualität der kamera gesteigert:ugly::what:

naja, das mit dem abkülen ist in anderen bächen besser möglich, der ist sehr flach und zugewachsen;)
ich uppe morgen oder so mal 'n pic von nem anständigem fluss, einem der kältesten norddeutschlands:D
:what:

hu, die gleise machen aber ne enge kurve ? wird das nich knapp für einige züge ?
:ugly:

aber ich find sone bilder sehr cool, oder bilder mit einem fischauge.
wenigstens nich ganz so langweilig wie ne normale landschaftsaufnahme, die noch so schön sein kann.

bild 1: schlechter fokus-->unscharf (vllt s/w?)
bild 2: mit dem kontrast zu übertrieben, vile details zu dunkel bzw der himmel unrealistisch
bild 3: mit abstand das gelungenste! find ich gut, haut mich aber nicht um
bild 4-7: gute motive, zu hoher kontrast unrealistisch
bild 8: warum nicht makro? sieht viel besser aus aber so ist es langweilig...
bild 9: vllt noch die sonne mit rauf dann hat das bild pepp, der so leider fehlt

ist alles (hoffentlich) konstruktive kritik, keinesfalls persönlich gemeint!
ich sehe dass du dich bemühst und will dir nur helfen...
freut mich dass die fotografie nicht am aussterben ist!

Mein Makro ist da :love:

Was haste da für eins?

@Bloemfontein:
Bild 1: unscharf
Beim rest ist eigentlich nur falsch belichtet. Entweder falsch auf die Lichter oder falsch auf die Tiefen.

Das 9te finde ich ganz gut. Perpektive ist gut. Sonne mit drauf hätte wahrscheinlich nur Spiegelungen und Störungen hervorgerufen.

1.
Geknipst mit: Sony DSC-W200
Geknipst wo: Sizilien
Geknipst wann: Irgendwann in 2008
Bearbeitet: Unbearbeitet

2.
Wie 1.

3.

Wie 1.

Was haste da für eins?

@Bloemfontein:
Bild 1: unscharf
Beim rest ist eigentlich nur falsch belichtet. Entweder falsch auf die Lichter oder falsch auf die Tiefen.

Das 9te finde ich ganz gut. Perpektive ist gut. Sonne mit drauf hätte wahrscheinlich nur Spiegelungen und Störungen hervorgerufen.
Mit dem ersten bin ich auch nicht zufrieden;)
habe nochmal 3 angehängt:)

Zurück