Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

@micha Ziemlich rauschig das Bild, trotz ISO80.

Hier nochmal nen paar Bilder von mir wieder mit meim Raynox MSN-202.
Ja ich weis, bei der Fliege sitzt der Fokus nicht ganz gut, aber ist halt extrem schwierig bei dem geringen DoF
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bearbeitete Bild sieht richtig gut aus :daumen: Danke dafür =)

Naja bin eben kein pro , für mich ist das schon gut ^^ Ich fand den Lichteinfall auf der Rose so toll deswegen habe ich es auch geknipst ! An eure Pix komm ich eh nicht ran !

Mfg Micha
 
Auf meine BIketouren gestern sowie heute habe ich mal wieder ein paar BIölder geschossen:D
ZU den bildern sage ich nur: I love Nature:love: Und nehme dafür auch gerne einen nassen Schuh in kauf während ich fotografiere:D, fast wäre der rest von mir inkl. cam auch baden gegangen:(
 
So, hab heute mein Lichtzelt bekommen. Hier ist mal meine erste "Produktaufnahme". Licht stimmt noch nicht ganz, werd ich morgen mal weiter ausprobieren :D
 
So, hab heute mein Lichtzelt bekommen. Hier ist mal meine erste "Produktaufnahme". Licht stimmt noch nicht ganz, werd ich morgen mal weiter ausprobieren :D

hm also mich stört die harte reflektion auf der cd hülle und der karton säuft nach hinten ab...
wie hat du das denn beleuchtet? mit lichtzelt alleine müsste es dohc weicher sein...
 
Jap, genau das stört mich auch, aber das war eh nur *hust* mit meinem externen Blitz indireckt in die Zeltdecke rein + Streuscheibe, das bringt nicht viel *hust* ;)

Öhm, ich lese grade "harte" reflektion auf der CD Hülle. Du meinst die links oben? Die gehört zum Cover :D. Lediglich im rechten drittel der hülle stört mich das etwas ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück