nuol
Freizeitschrauber(in)
Tamron 70-300Bild eins welches Glas?
Der BEA geschuldet, sehe ich aber mittlerweile auch so wie du.Der Rasen ist mir von rechts her zu ausgebrannt.
Fiel mir auch erst heute auf meinem Arbeits-EIZO auf.
Tamron 70-300Bild eins welches Glas?
Der BEA geschuldet, sehe ich aber mittlerweile auch so wie du.Der Rasen ist mir von rechts her zu ausgebrannt.
Weil du den Text auf die Brust geschrieben hast? Wenn es wirklich stimmt, würde ich mich nochmal dransetzen und den Text als Form an den Körper besser anpassen! .
Nein das Tattoo ist echt, sieht man auch auf seinem linken Ego. Aber der nette Herr ist einfach dreimal der gleiche mit 30 min abstand wegen der Rasur
das kann Lightroom eben nicht. Es sind eben 3 Bilder .gif)
Bitte sag ihm nicht mein Forumname, er sieht ziemlich aggressiv ausIch sag es ihm, vielleicht fragt er den Tätowierter mal![]()

(Info :In der Städte- Architekturphotographie bin ich noch nicht so zu Hause und nehme Tipps und Tricks gerne entgegen.)

@nuol
Bild 2 und 3 gefallen mir besonders gut. Beim ersten Bild stört mich etwas der enge Schnitt zur rechten.
Beim zweiten Bild würde ich auf jeden Fall die stürzenden Linien der Gebäude begradigen, mit "ShiftN" zum Beispiel - ist Freeware, hat eine sehr gute Automatikfunktion, welche die Gebäudekanten in ein paar Sekunden begradigt hat!![]()

EDITh:
Habe gerade in PS auch ein zwei Funktionen entdeckt die das können.

Guck dir mal die Sony Alpha 58 an (meine Kamera), da ist das von Haus aus ein Rausch-Massaker mit Augenkrebs Risiko. Besonders beim Filmen... BEI ISO 100!!!Irgendwas stimmt einfach mit meiner D90 nicht ...
So ein Bildrauschen bei ISO200 und scharf werden die Bilder auch nicht mehr ...
Nope. War schon seit dem ersten Tag so und das gleiche Problem hat auch nen Kumpel, der die Kamera 2 Jahre davor gekauft hat. Und bei den Kameras im Media Markt tritt das Problem auch aufKönnte für schlechtere Bildqualität nicht auch verschmutzung des Sensors in Betracht kommen?
Sensor reinigen: So befreien Sie Ihre DSLR von Staub und Öl - PC Magazin
Die Reinigung würde ich schon einem Fachman überlassen.

.
.