Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Ist das Bild gecroppt?
Vielleicht dem Baum nach oben hin mehr Platz einräumen oder umgekehrt, weniger Raum?

Hab verschiedene Varianten. Mit verschiedenen Brennweiten geknipst. Eins noch wo der baum weiter am oberen und rechten rand ist. naja ich werd mal noch bissl rumprobieren bei gelegenheit.

Habe mal das STativ meines Vaters, das ich nutze, abgelichtet.
Und ein Bild all meiner PCGH(X)'s angehängt, sowie ein pic von Tests mit dem Stativ;)

Ich habe heute das erste mal indirekt geblitzt. Stück Papier genommen und damit den Onboardblitz abgelenkt :ugly:
Gott ist das geil :love:

Motiv ist zwar Mist und den Effekt sieht man auch nicht sehr gut, aber es ist viel besser als direktes blitzen, da könnte ich mich glatt dran gewöhnen =)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, sieht für mich aus, als wenn der Blitz (wie der interne) vermehrt von oben kommt.
Schön allerdings finde ich das Farbspiel in der Linse.

.:BILDER-THREAD:. ;)

ich komme iwie nicht drauf was ich noch machen kann, ich bin einfach nicht zufrieden mit dem Bild! und das Kommt selten vor.

lg
Nichtraucher91

Irgendwann vor einigen Wochen. Ich hätte sicherlich der Vordergrund anschwärzen können, bin aber kein Freund von EBV bei eigenen Bildern. Bin nicht auf einen Schönheitspreis aus ;) Ich weiß auch leider nicht, wie das Bild auf euren Bildschirmen wirkt. Bei mir ist der Vordergrund nur sehr leicht anhand der Konturen zu erkennen.

Anhänge

• feuerrot.jpg
    feuerrot.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 87
War mal so frei, nichtraucher, und habe dein Pano durch Photoshop gejagt :)
Hoffe es gefällt^^ (ja... die Personen saufen ab...)

War mal so frei, nichtraucher, und habe dein Pano durch Photoshop gejagt :)
Hoffe es gefällt^^ (ja... die Personen saufen ab...)

irgendwie kenn ich das bild... o_O aus irgendeiner doku oder son krims krams :-D

und nochn bild ausm winter kp ob ich das schon hatte xD is aber wohl bald mit glück nit mehr mein auto *freu xD*

sobald das neue da is gibts damit erstmal ne dicke fotosession xD

Mein Schienbein nach der Begegnung mit meiner Axt beim Holzhacken :ugly:
(Gestern Abend mal das Pflaster abgemacht und die Mullbinde von der Wunde gelöst... NaCl ftw!)

Zurück