Wenn jemand - selbst wenn das Jenige vor allem im Amateur-Thread unterwegs ist - der Meinung ist, ein Bild sei sehr gut geworden, dann soll er/sie das hier auch posten dürfen. Sonst kann man diesen Thread gleich schließen. Meiner Meinung nach könnte man hier 99% aller Sport- und 80% aller Landschaftsphotos rauswerfen, aber das ist, wie gesagt, meine Meinung und die zählt nicht mehr oder weniger als die der anderen User. Ein bisschen Toleranz bitte. Außer wir editieren strikte Regeln in den Startpost, da wäre ich aber dagegen.
Aha... deine unscharfen und extrem spannenden Bilder sind da besser.
Du fotografierst scheinbar immer das Gleiche und sagst mein Bild sei langweilig.
Deine billig, gemachten Rennsportaufnahmen sind auch wirklich beeindruckend.
Wobei ich zugeben muss ein, zwei Aufnahmen von dir gefallen mir.
Abschließend bleibt mir nur zu sagen: Leute wie du gehn mir tierisch auf die Nerven.
Unfreundlich und auch noch absolut niveaulos was die Kritik angeht.
Nur weil du eine teure Kamera besitzt, sind deine Bilder nicht gleich Gold wert.
Selbes Equipment wie in dem Post vorher.
Damit ist das Thema für mich durch, da mir deine Kommentare egal sind und ich solche Diskussionen leid bin.
). Dann sollte man auch nicht eingeschnappt sein 

Wie immer, Kritik ist erwünscht!
Nebenbei:
- 16MP nutzt das Bild nicht aus
- © gibt es in Deutschland nicht, hier nennt sich das Ganze Urheberrecht, daher ist es auf den Bildern wertlos und reine Platzverschwendung
- das Urheberrecht besteht auch wenn kein Sign, Logo oder sonstiges Schriebsel auf dem Bild ist