Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Stell die Bilder hier rein bitte, so bringt das rein gar nichts, da man ein Gesichtsbuchaccount brauch, welchen nicht jeder besitzt, wie ich z.B.
Von mir aus... *gruschdl*

Teil 1...
pcgh (5).jpg pcgh (2).jpg pcgh (15).jpg pcgh (12).jpg pcgh (9).jpg pcgh (6).jpg pcgh (3).jpg pcgh (13).jpg pcgh (10).jpg pcgh (7).jpg pcgh (4).jpg pcgh (1).jpg pcgh (14).jpg pcgh (11).jpg pcgh (8).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Stell die Bilder hier rein bitte, so bringt das rein gar nichts, da man ein Gesichtsbuchaccount brauch, welchen nicht jeder besitzt, wie ich z.B.

Virales Marketing. Ich denke es ging mehr um das Aufmerksam machen.

Beispiel: Einer aus diesem Forum welches ja öffentlich ist liest dies. Klickt drauf und kommt auf die Facebookseite. Ihm gefällt was er sieht, also klickt er auf "Gefällt mir" ein Freund desjenigen heiratet in ein paar Monaten und braucht noch einen Fotograf......usw. Von meiner Seite her daher auch völlig legitim da Air0r ja auch hier im Forum postet und dies für meine Begriffe nur mal zwischen rein werfen wollte aus oben genannten Grund :D

Geht doch :P

Sehr geile Bilder muss ich sagen :daumen: Schade das die meinsten extrem am Rauschen sind :(

Aber Gesichtsbuch kommt mir nicht in die Tüte!

Musst ja nicht alles posten, aber so wie jetzt passt ja. Da weiß man dann, ob man noch weiter stöbern will, oder nicht. Da Facebook für mich ein no go ist, bin ich froh über die Bilder :daumen:

PS: So kann man den Link ja auch unterjubeln und alle sind glücklich ;)

auf den ersten Blick sieht es wirklich aus, wie ein Spielzeugauto.
Leider nicht mehr wenn man besser hin schaut. Aber ich denke, dass das auch nicht so einfach ist, oder? Vor allem nicht, wenn man so "niedrig" steht.
Selbst gemacht hab ich sowas noch nie, kann ich mir nur vorstellen, dass das relativ schwer ist.

Der TS-Effekt sollte hier auch nicht so hervorstechen. Abgesehen davon ist der Hintergrund durch die Bewegung schon unscharf wodurch der die TS-Unschärfe kaum noch etwas ausmacht. War einfach nur ne Langeweilespielerei.

Sieht gut aus ;) Gefällt mir ;) Auch wenn der TS-Effekt nicht so ausgeprägt ist, aber dennoch ist das Foto besonders ;) Ich finde, es hat was :D

Zurück