Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Das letzte Bild könnte aus der Chirurgie der Beelitz Heilstätten stammen.

Muß mal noch bissl bearbeiten dann kommt wieder was neues :)

Ich weiß leider nicht, ob ich das erste Bild bereits vor einiger Zeit schon mal hochgeladen hatte. Wenn ja, steinigt mich ;)

Beim zweiten Foto habe ich mich kurz von den vorhergegangen Beiträgen mit Waschbecken etc. inspirieren lassen, wobei dieses Foto schon älter als fast ein halbes Jahr ist. Ja, Beige steht einem Waschbecken nicht gut. Es hat auch bestimmt schon 20 Jahre aufm Buckel und wird nächstes Jahr bestimmt durch ein fröhlich-weißes ausgetauscht.

Mal etwas vom meinem letzten Trip nach Berlin

attachment.php

Unfassbar geile Ecke - da muss ich dann wohl auch mal hin ;-)

Lohnt sich auf jeden fall.

Im Frühjahr wirds wahrscheinlich wieder eine Tour dort hin geben. Die Zeit wird zwar trotzdem nicht reichen aber nen Tag wird da geopfert.

Das erste mit dem Vögelchen auf der Ecke finde ich Klasse. Und das mit ISO 2000 :-D.
Ist das noch ne Leihkamera oder hast dich doch für die große Schwester entschieden?

Zuletzt bearbeitet:
guntergeh,

einen sehr geilen Moment hast du da festgehalten und umgesetzt :)

Thilo,

bei dem Gebäude auf Bild Nr. 2 wird einem ja richtig schwindelig. Die Größe hast du durch deine Perspektive gut zur Geltung gebracht :daumen:

Ich nehme eine scharfe Kurve und stelle ein gerade geschossenes hinein. Der Hintergrund lenkt leider etwas zu sehr ab, wie ich am großen Bildschirm dann feststellte. Es wird Zeit, dass ich mir einen Retroadapter für das Kit besorge. Das soll ja richtig rocken. Nichtsdestotrotz, hier isses:

Zurück