klar und weil einige Leute Geld im überfluss haben, kann der Liter Benzin/Diesel auch ruhig 7,50€ kosten....
da ich nur fahrad fahre und mein letztes auto vor ca 5 jahren verkauft habe, von mir aus auch 15€, würde mich freuen, könnte man entweder irgendwo anders die steuern senken, oder mehr leute zum fahrad fahren animieren und die verdamte ampelschaltung in bremen würde fahradfreundlicher gestaltet.
wenn du den anderen User die Volle Auflösung zur Verfügung stellen willst, bitte, aber nicht als zwang. und wenn du eine so dicke Leitung hast, brichst du dir auch kein Bein wenn du mit PS/Gimp/... noch mal eine kleine Version speicherst und hochlädst.
mach ich ja auch gar nicht, ich lad meine bilder als anhang hoch, damit bekommen die leute nen x kb thumb zu sehen und unten drunter steht dann im schwarzen kasten die auflösung und die größe, wer ne andere auflösung möchte soll es sich selber resizen, ansonsten kann ich ja gleich auch noch die desktophintergrund für 1024x768, 1280x1024 und divers 16:9 und 16:10 formate anlegen und natürlich für die win3.11 nutzen noch ne 256 farben version .... kann ja nicht jeder ne aktuelle graka mit genug speicher für 32 bit farbtiefe haben.
auf anfrage hab ich auch schon für einzelne user entsprechend resized, aber doch nicht einfach so aus jux, da hab ich besseres zu tun
Ich besitzt selber auch nur eine DSL-light Leitung und kabel-D wird bei mir nicht angeboten.
mein beileid, leider klappt das mit dem seit jahren von den providern angekündigten breitband angeboten nicht so wie man es gerne hätte ...
Da freut es mich natürlich besonders, wenn ich bei einem solchen
Prachtexemplar mich erst gar nicht mehr dazu durch ringen muss, drauf zu klicken, sondern mir die Entscheidung 1,9MB zu laden, vom User abgenommen wird.... NOT!
hab ich doch schon gesagt, ich hatte nicht gesehen das das bild sowohl angehängt als auch in seiner gesammten pracht nochmal im post verlinkt wurde, dachte das wäre ne entsprechende kleinansicht, aber hey, haptsache man hört nach dem ersten post auf zu lesen und flamt erstmal, macht ja mehr spaß als bis zum schluß zu lesen und den grund zum flamen zu verlieren
Vllt merken cann0nf0dder und majorguns wie engstirnig sie doch sind...
mit HeNrY's Worten (oder eher seiner alten Signatur) "Aber immer wieder lustig, welche Borniertheiten so auf der Welt rumlaufen"
danke, ich schau hier aber auch mit smartphone rein und da stört mich die ladezeit auch nicht und bei meinem letzten providerwechsel hab ich 2 wochen mit nem 56k modem gesurft.
für solche fälle gibt es addons wo man die bilder ausblenden kann und entsprechend nur links mit infos etc... sieht die man dann immer noch anklicken kann ...
damit man solche sachen halt nicht mit ner schwachen leitung lädt.