Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Die 1000D gibts dafür jetzt bei Media Markt für 379Euro inklusive Kit-Objektiv. Falls es nur darum geht das sie nicht so richtig in der Hand liegt.

Um nochmal das mit den Keksen aufzurühren, habe ich sie in ihrer fertigen Form beigefügt. Sie sind gefüllt mit weißer und dunkler Schokolade, nichts falsches denken ;)

Als kleine Nachspeise habe ich noch meine auf der GC07 hart erkämpfte Gothic 3-Figur mit cremiger Beleuchtung daneben gestellt.

Um nochmal das mit den Keksen aufzurühren, habe ich sie in ihrer fertigen Form beigefügt. Sie sind gefüllt mit weißer und dunkler Schokolade, nichts falsches denken ;)

Als kleine Nachspeise habe ich noch meine auf der GC07 hart erkämpfte Gothic 3-Figur mit cremiger Beleuchtung daneben gestellt.

Hast du beim ersten Bild einen Weicheichnungsfilter in den Hintergrund gelegt? Irgendwie sieht der Übergang zum "Unscharfen" so hart aus.

MfG
GoZoU

attachment.php
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
An diesem hässlichen Kraftwerk/Tagebau-Dingens bin ich Samstag vorbei gefahren. Was ist das überhaupt fürn Teil?

MfG
GoZoU

bei mir machen nur die Spiegel beim "umklappen" geräusche oO aber sonst nichts xD

das ist die Salzgitter-AG. Also weder Kraftwerk noch Tagebau *lach*
ist einer der größten Stahlproduzenten der Welt xD

Aber was zur Hölle hast du in dem Kaff hier gemacht?^^

Ich glaub ich war auf dem Weg nach Börßum oder so....Eigentlich wollte ich zurück in den Harz, aber meine Freundin kam auf die geniale Idee noch eine Freundin zu besuchen die in diesem Dorf mitten im Nichts wohnt...da kann man ja mal 150km Umweg machen oder so :ugly:

MfG
GoZoU

Eigentlich am Harz. Etwas hinter Seesen...Osterode/Herzberg. Ab und zu bin ich aber auch in Goslar und Clausthal-Zellerfeld zu finden.

MfG
GoZoU

Jo, ich freu mich schon wenn ich morgen den verdammten Berg zur Uni hoch muss. Soll ja schön glatt werden :D

Und was gegen OT: DMS an einer Schraube :ugly:

attachment.php

MfG
GoZoU

:D war auch am überlegen in clausthal zu studieren xD werde aber wohl doch in hildesheim tun xD

so nun gegen OT .. leider etwas verschwommen =) aber stellt ganz gut das treiben am Berliner HBF dar^^

Ach in CLZ ist es ganz gemütlich, allerdings überlege ich gerade nach Dortmund zu wechseln.

Und mal ein Bild aus der Heimat :D

Zurück