Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Junge, Junge, Junge ist das kalt geworden, Handschuhe beim knipsen werden solangsam auch wieder Pflicht.:ugly:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
@Fransen Geniales Bild:daumen:
So jetzt gibts paar Bilder wieder von mir.
Bilder sind alle unbearbeitet und wurden mit dem EF 50mm 1,8 er gemacht.
Das Objektiv habe ich nun seit einer Woche und für den Preis einfach nur Genial.Zweites Bild den Hintergrund nicht beachten FAIL:ugly:

1. KLEINER!
den Unschärfeneffekt beim ersten Bild hättest du weiter ausbauen können, in dem du die Blende weiter geöffnet hättest
beim zweiten hättest du die Blende weiter schließen sollen um alle Mädels scharf ab zu lichten.

lg
nichtraucher91

1. KLEINER!
den Unschärfeneffekt beim ersten Bild hättest du weiter ausbauen können, in dem du die Blende weiter geöffnet hättest
beim zweiten hättest du die Blende weiter schließen sollen um alle Mädels scharf ab zu lichten.

lg
nichtraucher91
Danke =) Werde beim nächsten mal es so versuchen wie du erwähnt hast.
Habe die linse erst seit Mitwoch und hab noch nicht viel erfahrung mit dem ding.
Grüße

Meine schon :)
Ich mag es düster :p

Kann auch an den unterschiedlichen Monitoreinstellungen liegen, bei mir sind die einigermaßen hell ^^

Sooooo... auch mal was von mir zum Thema Auto:

Bin grad dabei alle Fotos vom Sommer zu bearbeiten und sortieren. (20537 Fotos genau :ugly::what::ugly:)

Ein kleiner vorgeschmack:
attachment.php

Hier wird um den 1. Platz gekämpft: (leider unscharf)
attachment.php

...immer diese schleicher
attachment.php

und dann noch die ganze Straße brauchen
attachment.php

Ganz schön viel Verkehr heute
attachment.php

Wer hat die bessere Linie?
attachment.php

Carl McCoy (Fields of the Nephilim) Athen 29.5.2010.

Mit der für Konzertfotos total untauglichen Sigma DP1 entstanden :ugly:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Diesmal echte Autos

Im Sommer bei der
attachment.php

*saber*
attachment.php

Mit dem durfte jeder 7 Runden Vollgas geben. Am Ende des Tages waren zwei sätze Reifen hinüber.
attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
@Tamiya_Fan

Sind zwar schöne Autos, jedoch frag ich mich was die in diesem Thread zusuchen haben, denn DI-Technisch macht meine Mutter sogar bessere Fotos :ugly:

Soll kein Angriff sein, aber im Auto-Thread wäre das besser aufgehoben. Deine "mini auto fotos" hingegen sehen schon anspruchsvoller aus.

@Tamiya_Fan

Sind zwar schöne Autos, jedoch frag ich mich was die in diesem Thread zusuchen haben, denn DI-Technisch macht meine Mutter sogar bessere Fotos :ugly:

Soll kein Angriff sein, aber im Auto-Thread wäre das besser aufgehoben. Deine "mini auto fotos" hingegen sehen schon anspruchsvoller aus.

Erwischt. Euch kann man auch gar nichts vormachen.:ugly:
Die RC Bilder sind mit einer Nikon D40 mit einen Tamron 18-270.
Die von AMG mit einer Kompakten *namensuchen*

Zurück