• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[PCGH Extreme] Der DI-Thread

DaxTrose

Moderator
Teammitglied
Mond und Venus nach dem Sonnenuntergang! Blende 11, 30 Sekunden Belichtung und mit 17mm.


IMG_8675k.jpg
 

JackA

Volt-Modder(in)
Süß :3 (Hammeraugen)
Wenn mein Kater halt mal so schauen würde...
*Alibibilder (X-H1 mit 50-230mm):
DSCF5603b.JPGDSCF5612b.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Rage1988

Software-Overclocker(in)
Da man ja aktuell keine Leute treffen darf und diese somit auch nicht fotografieren darf, bin ich einfach mal ein bisschen herumgewandert und das kam dabei raus :-)
Das mit dem alten Auto gefällt mir besonder gut. Die Mischung aus Licht und Schatten + dem Rahmen aus Balken und altem Anhänger :-)



 
Zuletzt bearbeitet:

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Eine kleine Serie aus einem Sonnenblumenfeld nahe Nürnberg.

@bruderbethor Weltklasse! Da war ich an Pfingsten und kann mir gut vorstellen, wie spannend das nachts ist.
098A228B-9ACB-4058-8077-A47FF9615CDB.JPG
 

Anhänge

  • 6BCF2C56-2A7D-4600-8859-3365F69C3481.JPG
    6BCF2C56-2A7D-4600-8859-3365F69C3481.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 32
  • 0BF6040D-F782-4B5B-836E-3120C3A542FF.JPG
    0BF6040D-F782-4B5B-836E-3120C3A542FF.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 43

Rage1988

Software-Overclocker(in)


Viel zu krass bearbeitet. Das mit dem Himmel bearbeiten hat nicht ganz funktioniert. Man sieht im Laub der Bäume und um das Gebäude herum weiße Linien. Da hat die Software den Himmel nicht so ganz erkannt oder du hast es übertrieben.
Zu viel Struktur und Schärfe reingeknallt.
Rechts in der Baumkrone siehst du eindeutig, was schief gelaufen ist. da wird alles nur weiß dargestellt, obwohl der Himmel durch die Blätter blitzen sollte.
Ich weiß nicht, ob der Himmel ausgetauscht wurde, aber der sieht auch schrecklich aus.

Sorry, aber ich finde es einfach schrecklich.
 

klefreak

BIOS-Overclocker(in)
IMG_6985.jpg
Fotosession 2020 noch vor Corona.. Eos 750d und Glaskugel und Spass *

bruchteile später rollte die Kugle in den Tiefschnee, die muss man erst wieder ertasten :)

Aufbereitet in Lightroom

hoffentlich kommt heuer auch bald Schnee :)
 

binär-11110110111

Software-Overclocker(in)
Zeit der Wölfe

Hintergrund: Wölfin Gloria (Kreis Wesel) soll zum Abschuß freigegeben werden. Da sie immer wieder Weidetiere anfällt/ reißt (ist halt ihre Natur), wurde sie als Problemwolf eingestuft.
 

Anhänge

  • HaMa (binär).jpg
    HaMa (binär).jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 13
Oben Unten