Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

also airor is auch student ;D nur so zur info... wenn man nen hobby hat dann spart man halt... geht mir ja auch so.. xD
Ok, dann hat er wohl eisern gespart. Bei mir reichts mal grad vielelicht demnächst mal für nen BG und zwei neue Akkus. Muss mir wenn ich die blöde Bachelorarbeit durch habe dringeds wieder Arbeit suchen :(

So, un da das ja ein Bilderthread ist, mal noch ein etwas älteres Bild von mir, was ich beim durchkramen gefunden hab, nix besonderes aber ok denke ich.

attachment.php

Der Name muss aber ned stimmen. Bei meinen Bildern steht auch immer einer drin wo ich keine Ahnung habe wer das ist oder wieso der da steht :ugly:

Name in Cam eingetragen? Per USB anschließen, mit der Canon Software kann man den Namen eintragen/ändern. Zu meinem Equip: Die 5D ist gebraucht und das 70-200 2.8 ist das ohne Stabi (war neu). Gebraucht gibt's das 2.8 L USM sicher unter 1000

Sehr schöne Bilder Vladez! :)

@guntergeh
Super! :daumen:

@Air0r
Für eine Russentonne absolut ansehnlich, leider versagt sie dafür in vielen anderen Situationen...

Aus dem fahrenden Auto heraus fotografiert. Dafür gar nicht schlecht, wie ich finde. Schnappschuss mit meiner IXUS 75:

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Abendhimmel_aus_dem_Auto_03.jpg
    Abendhimmel_aus_dem_Auto_03.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 266
  • Abendhimmel_aus_dem_Auto_02.jpg
    Abendhimmel_aus_dem_Auto_02.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 278
Kleiner Brennweitenvergleich :>

In dieser Reihenfolge:
Sigma 12-24