Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

@Tamiya Fan Naja, der Fleck ober dem 3ten Schiff stört. Viel zu großes Foto...

Der Fleck ist leider gleich am ersten Tag auf die linse gekommen beim Lage Segeln..... und ich muste mal wieder ganz nah ans Wasser mit der Kamera:ugly:.

Hab ihn leider erst zu Hause beim bearbeiten bemerkt:(:(:(

Habe gedacht wenn ich die Bilder unten anhänge ist die Auflösung egal sry

@Fransen: Immer wieder klasse, deine Bilder! :daumen:

attachment.php

Danke! :)
Deins gefällt mir auch von der Lichstimmung wirklich gut! ;)

Hier nochmal ein älteres Motiv, nochmal etwas weicher bearbeitet.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Weicher is deutlich besser ;)
So ma eins von meinem Kurztrip, welche Stadt das ist, muss ich glaub ich nich weiter ausführen. Der Trip ging nach Amsterdam:D Kritik wie immer erwünscht

Zuletzt bearbeitet:
ja, finde ich auch.:)
Wirkt in sich stimmiger.

Deins gefällt mir sehr gut, einzige Kritik vielleicht, dass der Himmel so abgesoffen ist.

Einfach hammer, Air0r! :daumen:
pixelflair, auch irgendwie interessant. Nur schade, dass der Hintergrund so dunkel ist, da fällt der Mann so wenig auf. Ein wenig mehr Helligkeit würde es glaube ich besser trennen. :)

attachment.php

pixelflair, auch irgendwie interessant. Nur schade, dass der Hintergrund so dunkel ist, da fällt der Mann so wenig auf. Ein wenig mehr Helligkeit würde es glaube ich besser trennen. :)
schönes Bild.

war ja streetfotografie ;) nur mit der d90+ 50mm 1,8D ausgerüstet ohne blitz usw. :) und auch erst danach ihn gefragt ob ich das bild so "veröffentlichen" darf ;) und er musste dann zum zug xD

location is halt schwer mit mischlicht... paar mehr bidler kommen noch =)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stimmt. An solchen Locations ein wirklich perfektes Bild zu machen ist schwierig...
An das mit der Erlaubnis zum Veröffentlichen habe auch zuerst gedacht. :D Aber schön, dass er zugestimmt hat. ;)

Die Spiegelung beim zweiten Bild ist gut geworden. :daumen:

Ja, das stimmt. An solchen Locations ein wirklich perfektes Bild zu machen ist schwierig...
An das mit der Erlaubnis zum Veröffentlichen habe auch zuerst gedacht. :D Aber schön, dass er zugestimmt hat. ;)

Die Spiegelung beim zweiten Bild ist gut geworden. :daumen:

danke ;-)

ja ich hab immer gefragt danach wenn das bild gut war ;-) die andren sind halt nur für mich @home für meien fotopräsi mappe.

attachment.php
Etwas heller belichten, Sättigung rein, Kontrast rein, HORIZONT NICHT DURCH DIE MITTE!!!!!! und das Bild würde mir sehr gefallen ;)

Etwas heller belichten, Sättigung rein, Kontrast rein, HORIZONT NICHT DURCH DIE MITTE!!!!!! und das Bild würde mir sehr gefallen ;)
Danke für die Kritik. Gefällt es so? ;) Das mit dem Horizont ist wohl gescahmackssche, bleibt jetzt so. :P Meine anderen Bilder waren mir schon fast zu bunt, deswegen hab ich's bei dem deher dezent gelassen. ;)

PS: Das zweite ist wirklich gut. :daumen:

Ken, so schön die Bilder sind, bitte ich dich trotzdem, mal was anderes auszuprobieren und ein paar weniger dieser Art zu posten :) *küsschen*

Ok, das sehe ich ein. Hab's wohl ein bisschen übertrieben... :fresse:
Werde wohl wirklich mal was anderes versuchen (...müssen). Sehe ich auch so. ;)

Zurück