Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Am meisten stört mich an den Bildern dieses schon fast aufdringliche Copyright. :what:

Ist doch noch dezent, andere klatschen da ihren Nick knallbunt quer drüber^^

Ich finde den Fotos hätte an einigen Stellen etwas Blitz (mit Softbox) gut getan, die Lichtrichtung ist teilweise sehr ungünstig (seitlich, von hinten)

Am meisten stört mich an den Bildern dieses schon fast aufdringliche Copyright. :what:

Copyright ist nur auf den Bildern im Web und aus Sicherheitsgründen. hab schon einmal meine Bilder ein einem anderen Profil gefunden...

Ich finde den Fotos hätte an einigen Stellen etwas Blitz (mit Softbox) gut getan, die Lichtrichtung ist teilweise sehr ungünstig (seitlich, von hinten)

Habe fast nur mit Blitz gearbeitet (wofür mich die beiden auch hassten :D)

lg
Nichtraucher91

Ich bin der Meinung ein Bild das man in ein öffentliches Forum stellt darf ruhig ein richtig fettes Copyright haben. Um Datenklau vorzubeugen. Wobei ein dickes Copyright immer noch kein sicherer Schutz ist.

Hm, ich find die alle nicht so besonders.
Da sind selbst Schnappschüsse meiner Frau besser, was wohl daran liegt das sie um Welten hübscher ist:love:

sorry! aber ich kann die alte nicht mehr sehen, such dir doch bitte mal ein Motiv das noch nicht so ausgelutscht ist, noch dazu ist das bild, nicht sehr schön.

Beherzige doch selbst mal das Zitat aus deiner sig.

Sie ist nicht umsonst professionelles Model;)
Leider darf ich Bilder von ihr nicht veröffentlichen, immerhin verdient sie damit ihr Geld und verschenkt die nicht einfach so;)

beitrag gemeldet..

außerdem ich tu wenigstens was gegen spam ;) und ich hab von ihr ungelogen bestimmt 1 1/2 monate hier nix veröffentlicht xDD

und das das bild nicht schön ist ;-) ja da gibts leute die sehen es anders ^^

aber das is der grund warum ich eigentlich hier nur noch selten mal nen bild hochlade wegen solchen leuten wie dir ^^

/edit: und mit 33 Jahren sollte man eigentlich soviel Reife haben wen nicht zu beleidigen, dann kann man das auch anders verpacken ;) oder evtl. Tipps geben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du meldest ihn, wegen berechtigter Kritik an deinem Bild? DAS ist unreif, nichts anderes.
Gerade Leute, die fotografieren, sollten mit Kritik besser umgehen können, sonst werden sie nie glücklich.

Nen Tipp von mir: Anderes Model:P

@All

sky2k4 kann das Motiv wählen was er will

@ nyso

Bilder von deiner würd ich gerne mal sehen ^^

@ sky2k4
Es war ja nur seine meinung...und deswegen jemanden melden ist echt arm^^
Das bild ist aber echt ein wenig lieblos ;)

@ sky2k4
Es war ja nur seine meinung...und deswegen jemanden melden ist echt arm^^

Ich glaube eher, es ging um den Ton, und der macht bekanntlich die Musik.
...aber ich kann die alte nicht mehr sehen...
Und bei diesem Ton hat er sich ziemlich vergriffen!

Wenn hier jmd ankommen würde und meine Freundin, einfach so weil ihm DAS BILD nicht gefällt, als "Alte" tituliert, müsste er sich vor mir auch in Acht nehmen.

Ich glaube eher, es ging um den Ton, und der macht bekanntlich die Musik.

Und bei diesem Ton hat er sich ziemlich vergriffen!

Wenn hier jmd ankommen würde und meine Freundin, einfach so weil ihm DAS BILD nicht gefällt, als "Alte" tituliert, müsste er sich vor mir auch in Acht nehmen.

sprichst mir aus der Seele ;) genau deshalb hab ich den Beitrag auch gemeldet und nicht wegen der Kritik, mit sinnvoller Kritik fang ich sogar gerne was an ;) Schließlich lernt man nie aus!

dann lass das doch mal andere beurteilen ;)

damits nich dauer spam und ot is nen bild mit dran

Meine Kritik: Die EBV und da ganz besonders die Augen gehen garnicht. Natürlich bekommt man harte Schatten wenn jemand direkt in der Sonne steht. Aber der Rand unter den Augen ist meiner Meinung nach bei weitem to much.

Links, rechts seh ich auch kein Problem. Ansonsten sind durch das direkte Licht halt die Schattenverläufe sehr hart, z.B. den aufm Hals, wobei es durch die leichte Drehung der Person das ganze schon ganz gut abgemildert ist, Licht ist dadurch fast frontal.
Mal ne Frage, ist die Unschärfe im Hintergrund so original oder am PC enstanden, wenn original welches Objektiv bei welcher Blende.

Zurück