Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
Beim 6. Bild nochmal mitn Bildbearbeitungsprogramm die Zähne putzen 

das ist "Zahnschmuck" Sie würde dir jetzt eine Klebendas ist "Zahnschmuck"
Auf Bild 9 auch gut zu sehen, da glänzt es etwas.
lg
Nichtraucher91
Möchte auch mal wieder einige Werke präsentieren.
LG
Nichtraucher91

Am meisten stört mich an den Bildern dieses schon fast aufdringliche Copyright.![]()
Am meisten stört mich an den Bildern dieses schon fast aufdringliche Copyright.![]()
Ich finde den Fotos hätte an einigen Stellen etwas Blitz (mit Softbox) gut getan, die Lichtrichtung ist teilweise sehr ungünstig (seitlich, von hinten)
)Copyright ist nur auf den Bildern im Web und aus Sicherheitsgründen. hab schon einmal meine Bilder ein einem anderen Profil gefunden...
dann lass das doch mal andere beurteilenHm, ich find die alle nicht so besonders.
Da sind selbst Schnappschüsse meiner Frau besser, was wohl daran liegt das sie um Welten hübscher ist![]()

und ich hab von ihr ungelogen bestimmt 1 1/2 monate hier nix veröffentlicht xDD
ja da gibts leute die sehen es anders ^^
oder evtl. Tipps geben 
@ sky2k4
Es war ja nur seine meinung...und deswegen jemanden melden ist echt arm^^
Und bei diesem Ton hat er sich ziemlich vergriffen!...aber ich kann die alte nicht mehr sehen...
Ich glaube eher, es ging um den Ton, und der macht bekanntlich die Musik.
Und bei diesem Ton hat er sich ziemlich vergriffen!
Wenn hier jmd ankommen würde und meine Freundin, einfach so weil ihm DAS BILD nicht gefällt, als "Alte" tituliert, müsste er sich vor mir auch in Acht nehmen.
genau deshalb hab ich den Beitrag auch gemeldet und nicht wegen der Kritik, mit sinnvoller Kritik fang ich sogar gerne was an
Schließlich lernt man nie aus!dann lass das doch mal andere beurteilen
damits nich dauer spam und ot is nen bild mit dran
Meine Kritik: Die EBV und da ganz besonders die Augen gehen garnicht. Natürlich bekommt man harte Schatten wenn jemand direkt in der Sonne steht. Aber der Rand unter den Augen ist meiner Meinung nach bei weitem to much.