Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Paar Frühlingsbilder mit der E-P1

Welch Zufall. Habe momentan auch die E-P1. :D
War damit gerade unterwegs.

Bei diesen beiden wusst' ich ned, welches schöner ist. ::)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und ein HDR

@guntergeh

hut ab.. also die Bilder sind halt normale Studiobilder, aber die EBV :hail: . Sie ist zwar mMn ein tick zu hart (beim ersten und zweiten), aber es passt jedoch. Ich weiss nicht, was für eine Arbeit dahinter steckt, aber das Endergebnis schaut echt klasse aus.

Das erste und letzte habe ich mir schon in deinem Flickr-Profil angeschaut. Gefallen mir sehr gut.

Ich hab auch mal wieder zwei für euch^^
Sind in einer abgebrannten Kirche entstanden, die ich eigentlich jeden Tag sehe, immerhin ist sie direkt neben meinem Schlafzimmer;)
Das erste ist nur etwas bearbeitet, also etwas höherer Kontrast etc.
full

Das zweite ist schon etwas mehr bearbeitet;)
full

Aloha,

bei mir auch nichts, was euch jetzt vor Freude oder Erstaunen Tränen in die Augen treiben wird.

attachment.php

attachment.php

Alles mit Hilfe einer Eos 400D und dem EF-S 17-85 IS USM Objektiv.

Grüße aus Bottrop
Wannseesprinter

@ Waanseesprinter
Tja, Blumen halt...
Sonst schöne Fotos.
@ e-freak
Was ist das runde Ding?
@ guntergeh
Geile Bearbeitung.
@xpfreddy
Nette SW Bilder.

Bei mir:
1. Laser
2. Meine Notebookgraka
3. In Rot
4. Mein Auge :-)
5. Lernen ^^
6. In Atlin, Kanada am Atlin Lake
7. Im Heli
8. Ein Baum bei uns.
9. Ein Käfer vorm Haus
10. Gänseblümchen

@Carvahall: Was hat denn einen Widerstand von 13,6Ω (Bild 5) ? ;)

Edit: @nyso: Gute Bilder, etwas stark bearbeitet für meinen Geschmack, aber gut ;)

Edit2: Hab mich mal an Astrofotographie versucht, leider war ne Straßenlaterne daneben, daher der Bokehkreis links:schief:

Zuletzt bearbeitet:
@ nyso
Das erste gefällt mir gut, das zweite, naja, irgendwie schon, aber irgendwie auch wieder nicht so.
Ich steh nicht so auf diesen Stil, aber irgendwie hat das Bild was.

@ Carvahall
Das erste und das bearbeitet der Graka gefallen mir sehr. Die anderen sind aber auch nicht schlecht, wobei mir Bild Nr.5 zu sehr rauscht, kommt aber ganz gut, wegen dem Papier.

Naja nächstes ma, wenn sich die Gelegenheit ergibt, belichte ich länger ohne störende Lichtquellen, dann hab ich schöne Kreisauschnitte von den Sternen.
@Senfgurke: Photoshop ftw ;)

Zurück