Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Heyo,

danke für den Zuspruch :)
Ich weiß nicht, ich passe immer die Klarheit und den Kontrast an (RAW) und joar, komme so auf ein Ergebnis was ich an meinem Monitor (T220) als schick empfinde =)
Tonwertkorrektur hab ich eben mal gemacht - find ich nicht sooo pralle :D

@nichraucher:
Mentos :)

Warum knallt ihr eigentlich überall ein Copyright rein?
Denkt ihr wirklich, das jemand eure Bilder benutzen würde?
(Bis auf wenige Ausnahmen)

Nö.
Aber hat sich einfach so "eingebürgert" gell.
Mach ich bei meinem Projektbildern genauso - gehört einfach dazu.

Ich persönlich finde meine Bilder nicht so geil, dass sie iwer klauen würde, da hast du recht. Aber es ist halt auch ein Stück wiedererkennungswert, wo die Leute sagen "ahaa, den kenn ich doch" (zumindest bei Projektthreads) - unsinnig, aber lass doch jeden machen wie er will ?

=)

Nö.
Aber hat sich einfach so "eingebürgert" gell.
Mach ich bei meinem Projektbildern genauso - gehört einfach dazu.

Ich persönlich finde meine Bilder nicht so geil, dass sie iwer klauen würde, da hast du recht. Aber es ist halt auch ein Stück wiedererkennungswert, wo die Leute sagen "ahaa, den kenn ich doch" (zumindest bei Projektthreads) - unsinnig, aber lass doch jeden machen wie er will ?

=)

denk ich auch, das erhöht einfach den Wiedererkennungswert.
Außerdem kann man es mit einem Rahmen verbinden, der das Bild aufwerten kann.

attachment.php

Btw, weiß einer ob Canon ein Garantietausch macht wenn die Fokusscheibe ein bisschen "verrutscht" ist? Mein mittlerer Fokuspunkt ist nämlich kaum zu sehen :(

Hast du etwa versucht die Mattscheibe zu "reinigen"?^^
Diese Punkte sind nämlich eingraviert, die Scheibe ist aber wirklich extrem empfindlich...
Offiziell kann man die bei den 3 und 4 stelligen Canons nicht wechseln, aber afaik geht das sehr wohl. Schau mal im DSLR-Forum dazu nach ;)
Wie viel das bei Canon kosten würde kann ich aber leider auch nicht sagen.

Damit das jetzt nicht komplett Offtopic ist...
*schnelleinmehroderwenigergutesbildsuche*
attachment.php

Mir gehts ja nicht darum selbst zu tauschen, sondern ob das über die Garantie geht. Die blöde Scheibe kostet alleine 180€, da kann ich mir fast nen ganzen Body kaufen.

Ich würds einfach mal testen.... Schick sie mal auf Garantie hin.

Das Alibibild ist schon sehr alt und noch mit PhotoImpact gemach afaik....

Ich bezweifel mal ,dass man das über die Garantie abwickeln kann, deshalb ja auch mein Tipp mit dem selber Wechseln.
Wenn ich meine mal iwie kaputt machen wprde, dann käme vermutlich eine mit Mikroprismen etc. rein.
Mit der normalen ist manuell zu fokussieren echt ätzend xD

Zurück