Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

@nichtraucher

Bei mir ist es nicht unscharf..

-> Das Bild an sich ist aber auch einfach nicht gut, das habe ich mit dem ":fresse:" Smiley auch versucht auszudrücken ;)

Wusste nicht, das hier nur super-imba-mega-geile-bilder gepostet werden sollen , sorry^^

Bei mir ist es nicht unscharf..

Also bei mir schon :D

attachment.php

Wusste nicht, das hier nur super-imba-mega-geile-bilder gepostet werden sollen , sorry^^

Das muss nicht sein, da haste allerdings recht ;)

Gruß
Johnny

Blende und Brennweite wird nicht in die Exifs geschrieben. Der Adapter übermittelt keine elektronischen Daten.
Meistens hab ich Offenblende benutzt. Das erste war auf etwa F4 abgeblendet.

komme grad wieder von einer Fototour, mit gemischten Gefühlen.

Es war eine sehr geile Location (altes Millitärgebiet) mit Offiziershäusern und Bunkern etc, mittn im Wald. Tjoa wie gesagt war alles top bis plötzlich ein Kollege in ein Draht gelaufen ist (auf Halshöhle) und dann voll mit den Kopf auf eine Steinkante knallte (wir waren zu dritt). Hat geblutet, er konnte seine Beine nicht mehr spüren, dann hat er auch noch gekrampft, das war eine Scheiß-Situation. Nach ein paar Minuten hat auch endlich der Krankenwagen den Ort gefunden. Mittlerweile hats dann auch aufgehört zu bluten, und er konnte auch wieder seine Beine spüren. Jedoch war er natürlich total durcheinander (wird wohl eine Gehirnerschütterung sein).

Aber eins kann ich euch sagen, wenn jemand krampfend in deinen Armen liegt, und da stark am Kopf blutet, und du bist in soner Gegend wo keine Seele ist, du hast echt Angst das er dir in den Armen wegstirbt.

Aber okay hoffen wir das beste, ich denke mal es wird nur eine Platzwunde + Gehirnerschütterung sein.

Ein Bild von der Tour:
attachment.php

Freak: solche Erlebnisse geben den Bildern natürlich ne spezielle Erinnerungsnote ... aber schönes Ergebnis

Friedhof im Winterschlaf (höchste Stelle rund 50 cm Schnee)

Kamera: Canon SX1 IS aus RAW entwickelt + für Forum verkleinert.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Da sagste was, an die Tour werde ich mich defintiv erinnern :ugly:

Aber eins sei gesagt, aus diesem Grund sollte man wirklich nie zu zweit oder alleine auf so eine Fototour gehen, wir hätten auch irgendwo einbrechen können oder ähnliches (aber verdammt, das macht soviel Spaß die düsteren Orte zu knipsen :ugly:).

Hier noch eins:

attachment.php

Edit:

noch ein paar von der Location

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
@ZOON lass den Winter bitte da wo er is: WEG xD

hier mal was von heute xD Spotan wie immer:devil:

So saß ich bis eben draußen xD
rest unten in klein xD

attachment.php

Sin irgendwie alle schlecht ausgeleuchtet und/oder belichtet, das 1. is verwackelt. Die Ideen sind ganz gut, aber die Umsetzung holprig:)

Hab mich nochmal an's nasse Element gewagt.

Da die Sonne voll auf's Wasser und mir seitlich in's Gesicht schien, wurde die Gegenlichtblende eingesetzt.

Mfg

attachment.php

Anhänge

• 025 - Kopie.JPG
    025 - Kopie.JPG
    314,1 KB · Aufrufe: 172
Zurück