Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

drauß vom Walde komm ich her.. ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr...:wall:

ZU BREIT

@User1900

da üben wir aber nochmal... das Bild sieht arg misslungen aus.. :D nich vom objekt her, sondern die Bea..

achja..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja der s/w-Kasten macht das Bild jetz nich dramatisch viel besser ;) Ich würde mal lieber diesen endlosen Rahmen abschneiden :)
@sky2k4: Holla :D Da hat wohl jemand zu viel Geld für Strom und den ganzen Kram :D Noch ein Grund mehr warum ich Amerika nich mag ;)

So ich kann leider keine angaben zu Cam machen das nicht ich das Bild gemacht habe.
Sondern meine lieber Cousin oder von meine Onkel.
Ich hoffe ihr könnt euch an denn Bilder erfreuen.

Das war so anfang des Jahre in der von Cottbus.
Mehr Infos habe ich leider nicht.
Ich würde auch gern mehr Wecke von im zeigen leider nicht möglich habe verbot bekommen...^^
Oh man da waren meine Haare noch Kürzer :D

Woha das 1. Bild ist in Großräschen am Seehotel, dort wo neue Seen entstehen, meine Freundin wohnt und arbeitet dort, wie geil sowas von User zu sehen :D (ist aber nen Stück weg von Cottbus, nääh? xD)

@Johnny: Gefällt mir, sieht sehr edel aus:daumen:
Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass das mit Offenblende und großer Tiefenunschärfe auch was hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Da beißt sich was.

Mit Offenblende wirde nie eine große Tiefenschärfe möglich sein
01%20sm_B-%29.gif
Er meinte wohl Tiefenunschärfe, aber das habe ich auch überlesen. :)

Mir gefällt das erste besser.
Das zweite habe ich eig auch nur gemacht, um eine noch höhere Tifenunschärfe zu erreichen.
Bin eig auch selber verwundert, dass das Ergebnis recht zufriedenstellend ist :wow:

also das erste gefällt mir weitaus besser;), sieht viel stimmiger aus.
Könntest du mir das vllt in größerer Auflösung hochladen:D?

Ich will bestimmt nicht abwertend sein.
Aber mit einem f/1.4 Objektiv kann das Bild jeder nachstellen.

Viel mehr als den schmalen Tiefenschärfe Bereich zeigt das 2. Bild aber was als "Minolta Farben" verehrt wird.
Das neuere Sony 50mm ist baugleich zum Minolta Objektiv aber hat andere Beschichtungen und bringt eine anderes Bild.
Minimal schärfer aber vor allem viel neutraler (kühler, weniger rot/orange).
Noch deutlicher ist der Unterschied bei den Kameras.
soweit ich weiß hat Johnny the Gamer die 7D.
Sony hat eine viel neutralere und kühlere Farbabstimmung (dafür mehr Dynamikumfang).
Bei der Übernehme des DSLR Segments sind eben nicht alle Entwicklungs-Bereiche zu Sony gewechselt...

Zurück