Ich liebe den Geruch von frischem Plastik....![]()

Mal eins aus einem Shooting vom Wochenende.

Bei einem dunkleren Hintergrund und einer Grün-braun-farbenen Jacke oder Pulli könnten die vielleicht noch mehr herausstechen, hab ich mir mal so vorgestellt.
.gif)

*hust*Ich hab nur das dumme Problem, dass ich keine kleinere Blende als 2.8 nehmen kann, sobalds nich mehr absolut hell ist![]()
.gif)
So hab mich mal grob in meine Kamera eingearbeitet, sin bis jetz nur Makros. Ich hab nur das dumme Problem, dass ich keine kleinere Blende als 2.8 nehmen kann, sobalds nich mehr absolut hell ist![]()

Es gibt mal wieder ne fette Baustelle in Luxemburg-City, ist das ein geiles Gerüst ! ?
Mfg

Ist das dein Thread ?
Nee, komm wir vertragen uns, das Gerüst hat mich in dem Augenblick dermassen fasziniert, die Fotos mussten einfach sein.
Hier mal ein Teil unseres riesigen Sparkasse Gebäude-Komplexes in Luxemburg-Stadt.
Mfg
Weil solch Bilder wollen wir uns nicht antun...Das ist hier sicherlich niemanden sein Thread. Sky gehört aber unter anderem zu denjenigen die diesen Thread seit Beginn an verfolgen und durch gute Bilder und bisher auch konstruktiven Kritiken unterstützt hat. Und wenn man diesen Thread ein wenig verfolgt hätte, wäre man sicher schonmal auf die Idee gekommen nicht jedes einzelne Bild in dem Thread anzuhängen. Wenn du aus einer Serie eins wirklich berechtigt besonders gut findest, kannst du dies gern tun. Man sollte nur versuchen diesen Thread hier auch so übersichtlich wie möglich zu halten.Ist das dein Thread ?![]()