Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Hab da paar Bilder aus der Nachbarschaft, 1+2 ist der Kirchturm unserer Gemeinde, ein Ding aus Beton und Stahl.

Bild 3+4 sind Aufnahmen die in einem Bankenzentrum gemacht wurden.

Mfg

attachment.php

So hab mich mal grob in meine Kamera eingearbeitet, sin bis jetz nur Makros. Ich hab nur das dumme Problem, dass ich keine kleinere Blende als 2.8 nehmen kann, sobalds nich mehr absolut hell ist:schief:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das dein Thread ? :ugly:

Nee, komm wir vertragen uns :D, das Gerüst hat mich in dem Augenblick dermassen fasziniert, die Fotos mussten einfach sein. :D

Hier mal ein Teil unseres riesigen Sparkasse Gebäude-Komplexes in Luxemburg-Stadt.

Mfg

attachment.php

attachment.php

Nee, komm wir vertragen uns :D, das Gerüst hat mich in dem Augenblick dermassen fasziniert, die Fotos mussten einfach sein. :D

Hier mal ein Teil unseres riesigen Sparkasse Gebäude-Komplexes in Luxemburg-Stadt.

Mfg

Ungelogen, du schaffst es dass einige Stammbesucher des Threads nun nicht mehr kommen ;-) Weil solch Bilder wollen wir uns nicht antun...

Für sowas ist mir meine Bandbreite und mein Chache zu schade!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kriegt euch doch mal ein Leute.
Jeder fängt mal "klein" an.
Und wenn Kritik, dann bitte Konstruktive und kein gebashe.

Zum Gerüstthema
Das Letzte davon hat was - mir gefällts.
Die anderen treffen nicht so meinen Geschmack.

Das ist hier sicherlich niemanden sein Thread. Sky gehört aber unter anderem zu denjenigen die diesen Thread seit Beginn an verfolgen und durch gute Bilder und bisher auch konstruktiven Kritiken unterstützt hat. Und wenn man diesen Thread ein wenig verfolgt hätte, wäre man sicher schonmal auf die Idee gekommen nicht jedes einzelne Bild in dem Thread anzuhängen. Wenn du aus einer Serie eins wirklich berechtigt besonders gut findest, kannst du dies gern tun. Man sollte nur versuchen diesen Thread hier auch so übersichtlich wie möglich zu halten.

Um beim Thema zu bleiben. Bisher sagen mir deine Bilder leider garnix. Für mich persönlich nur Schnappschüsse. Und um konstruktiv zu bleiben. Du solltest eventuell etwas mehr mit der Perspektive arbeiten. Ich hoffe diese Kritik wird angenommen und vielleicht ändert sich etwas daran.

Hallo, das hier ist mein erster Eintrag in die Thread!!!

Das Foto habe ich gerade heute bei mir im Kamin gemacht!!!

Mit meiner Nikon D60 18-50 mm Objektiv von Sigma.:)

Es ist nicht nachbearbeitet

Edit: Habe vergessen das Bild zu drehen

DSC_0287.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück