heizungsrohr
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich war nachts mal draußen unterwegs, dabei ist der Anhang entstanden

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde mal wissen was ihr davon haltet.
Was meint ihr, wie hättet ihr es bearbeitet?
ein bisl Berlin
Ich war nachts mal draußen unterwegs, dabei ist der Anhang entstanden![]()

. Die hat nu sonen Lichtfilter, den man an und aus schalten kann, wird dann als Blende bezeichnet.Ich finds eigentlich in Ordnung für ISO 1600. Und das ist nicht stark vermatscht. Das JPG sieht viel schlimmer aus@ Ecle
da kannste nicht viel erwarten. Neat-Image hat da vll entwas entrauscht, aber das Bild ist fast nur noch Matsch. Generell ist das Sony-Center bei Nacht ein extrem schwieriges Motiv für viele Kameras. Außerdem ein guter High-Iso Test. Habe da letztens Ausrucke von einer E-3 gesehen.. sah bei ISO 800 ziemlich böse aus.
Für Kompakt Verhältnisse...Das ist aus Raw entwickelt. Gerade bei diesem Bild finde ich starke Kontraste eher nicht gut. Aber ist wohl GeschmackssacheDas letzte Bild aus deinem vorrigen Post hat was. Ein sehr ähnliches Bild hatte ich vor Ewigkeiten auchmal gemacht..
Wenn du mal geile Wolken erwischst, könnte das Bild sehr geil werden. Musst halt auch etwas Kontraste reinhauen. ooc wird das nie was.
@ sky2k4: Naja würd ja gern, aber meine Kamera hat keine echte Blende. Die hat nu sonen Lichtfilter, den man an und aus schalten kann, wird dann als Blende bezeichnet.

erstmal mit Blitz über Funk und nem 50mm 1.8 

Also für ISO 1600 kann man da nicht meckern. Klasse Cam.
Wenn ich mir ansehe, dass meine Kamera sowas hier http://extreme.pcgameshardware.de/a...t-sie-vor-eure-digitalen-kameras-hpim6515.jpg bei ISO 200 ausspuckt...